Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.387
63
73
IZ
sind hier alle schon am schlafen ?

Ich bin geistig schon fast im Bett. In weniger als 6 Stunden klingelt der Wecker. Und eigentlich habe ich noch ein paar weitere Foren, die sich über einen Besuch meinerseits freuen würden. Seit gestern habe ich hier fast 600 Posts gemacht. Das ist für meine Verhältnisse fast schon Overkill :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.725
8.513
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das mit dem Glasverbot ist schon klar. Aber meine Freundin und ich sind fast soweit, dass wir mit zwei Autos hinfahren. Eines kommt ins Camp, das andere wird halt irgendwo in der Nähe abgestellt. Für Notfälle quasi, falls man doch mal los muss.

Das kriegen wir schon hin ;)

Deal! :)

*note to self*
Muss selbst noch überlegen wie ich fahre. Wenn ich 'ne MFG finden kann...
Sonst der Metal Train?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Neee ich arbeite... bis 7.30... kann aber immer nur mal kurz rein schauen ... :(

hab schon gesagt, gut erzogen das du arbeitest :p
machste altenpflege oder sowas ??

Ich bin geistig schon fast im Bett. In weniger als 6 Stunden klingelt der Wecker. Und eigentlich habe ich noch ein paar weitere Foren, die sich über einen Besuch meinerseits freuen würden. Seit gestern habe ich hier fast 600 Posts gemacht. Das ist für meine Verhältnisse fast schon Overkill :p

nun heul mal nicht rum hier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.