sind hier alle schon am schlafen ?
Neee ich arbeite... bis 7.30... kann aber immer nur mal kurz rein schauen ...

Agreed.
Aber vergiss auch nicht dass ich am liebsten in meinem eigenen Bett liege, und dann 2x fast die gleiche Strecke zu fahren (hin und zurück) ist auch langweilig. Vor allem mit der DB.
Neee ich arbeite... bis 7.30... kann aber immer nur mal kurz rein schauen ...![]()
Das mit dem Glasverbot ist schon klar. Aber meine Freundin und ich sind fast soweit, dass wir mit zwei Autos hinfahren. Eines kommt ins Camp, das andere wird halt irgendwo in der Nähe abgestellt. Für Notfälle quasi, falls man doch mal los muss.
Das kriegen wir schon hin![]()
Neee ich arbeite... bis 7.30... kann aber immer nur mal kurz rein schauen ...![]()
Ich bin geistig schon fast im Bett. In weniger als 6 Stunden klingelt der Wecker. Und eigentlich habe ich noch ein paar weitere Foren, die sich über einen Besuch meinerseits freuen würden. Seit gestern habe ich hier fast 600 Posts gemacht. Das ist für meine Verhältnisse fast schon Overkill![]()
Deal!
*note to self*
Muss selbst noch überlegen wie ich fahre. Wenn ich 'ne MFG finden kann...
Sonst der Metal Train?
na logo 2 mal fahren...oder willste in wacken bleiben?
Dann hast du das ja hinter dir, wenn die meisten hier anfangen müssen. Ich fange erst um 12 an...![]()
Metaltrain ist hamma ! war damals beim ersten dabei !! GEIL GEILER METALTRAIN !!!!
Dann hast du das ja hinter dir, wenn die meisten hier anfangen müssen. Ich fange erst um 12 an...![]()
Metaltrain ist hamma ! war damals beim ersten dabei !! GEIL GEILER METALTRAIN !!!!
Wenn er in Köln hält... überlegen wert.
tut er !
Das hatte keinen Zusammenhang...die Sprüche sind halt nur einfach absolut dämlich...und das habe ich hier angemerkt!![]()