Denk mal spätestens um halb 6 bin ich Zuhause.
jut ich meld mich dann heut abend nach der Arbeit. Wird dann so gg 8, wenn das ok is.
Denk mal spätestens um halb 6 bin ich Zuhause.
jut ich meld mich dann heut abend nach der Arbeit. Wird dann so gg 8, wenn das ok is.
Ja kla, kein Ding
Ahoi
Wann kommt wer?
Ich erscheine Dienstags gegen 11-15 Uhr liegt dran wie wir über die A 1 kommen etc.
sehr gut!
Moin Tobi!
Mörv und ich werden wohl Montag Nachmittag/ Abend irgendwann losfahren. Wird sich wohl heut noch klären bzw Mörv wird da wohl Genaueres wissen.
Alles klar wir starten um ca 6 Uhr aus Osna.![]()
Eigentlich braucht man für den Weg nicht mal 3 Stunden aber weißt ja A1 und so![]()
jo. Elbtunnel und so. Da wirds immer kriminell.
sehr gut!
Moin Tobi!
Mörv und ich werden wohl Montag Nachmittag/ Abend irgendwann losfahren. Wird sich wohl heut noch klären bzw Mörv wird da wohl Genaueres wissen.
jo. Elbtunnel und so. Da wirds immer kriminell.
Elbtunnel? Entweder vor 6-7 Uhr oder nach 10-11 Uhr durch. Bloß nicht zur Hauptverkehrszeit![]()
schon klar. Aler leider kams bisher immer so aus, dass wir immer im Stau standen. Naj wir werden ja sehen, ob wir dieses Jahr mehr Glück haben.
Notfalls betrink ich mich währenddessen schon.
Ich muss auch noch das Neaera Schild für den Neaera Gig basteln. Ich glaub auf die Rückseite schreib ich: "Hirschlacht lässt grüßen" oder sowas![]()
Hirsch lacht?![]()
schon klar. Aler leider kams bisher immer so aus, dass wir immer im Stau standen. Naj wir werden ja sehen, ob wir dieses Jahr mehr Glück haben.
Notfalls betrink ich mich währenddessen schon.
Ich muss auch noch das Neaera Schild für den Neaera Gig basteln. Ich glaub auf die Rückseite schreib ich: "Hirschlacht lässt grüßen" oder sowas![]()
Ich dachte du fährst![]()
ich komm doch gar nicht bis da
btw ich werd wohl entweder später anrufen oder direkt morgen Vormittag. Hab vergessen, dass heut Abend noch Training is.
wäre das ok?