Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Und wie sieht jetzt dein Plan bezüglich Wacken aus`?

ich kündige morgen meinen Nebenjob, bereite die Woche alles Weitere vor, du holst mich und meinen Kram Montag oder Dienstag ab und wir fahren dann zusammen dahin.

So sah zumindest der erste grobe Gedankengang meinerseits aus.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
ich kündige morgen meinen Nebenjob, bereite die Woche alles Weitere vor, du holst mich und meinen Kram Montag oder Dienstag ab und wir fahren dann zusammen dahin.

So sah zumindest der erste grobe Gedankengang meinerseits aus.

Das klingt doch sehe gut. So können wir das machen. Dann werd ich wohl am Wochenende den Rest besorgen und zusammen packen. Dann könnten wir sogar eventuell schon Montag Abend los fahren.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Moin,

wieso bekommst du die Entscheidung eigentlich erst nachm Wacken mitgeteilt? Haben die aktuell noch mehr Kandidaten, die dort zur Probe arbeiten?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Moin,

wieso bekommst du die Entscheidung eigentlich erst nachm Wacken mitgeteilt? Haben die aktuell noch mehr Kandidaten, die dort zur Probe arbeiten?

Nee die haben gesagt, dass sie noch 3, 4 Tage beratschlagen müssen und dann die Woche noch beim Audi Cup sind da Sachen vorstellen. Die arbeiten halt relativ viel für die DTM und sind dann wie gesagt dort auch eingeladen nächste Woche. Und deswegen haben wir das so vereinbart, dass die sich am Montag oder Dienstag nach dem W:O:A spätestens melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.