Nightmare666
W:O:A Metalmaster
noch is ja nix fix. Aber immerhin schonmal gut, dass ich im Falle einen Abnehmer für meine Karte hab und nich wie 2008 drauf sitzen bleibe.
Und wie sicher ist es das du fährst bzw nicht fährst etc?
noch is ja nix fix. Aber immerhin schonmal gut, dass ich im Falle einen Abnehmer für meine Karte hab und nich wie 2008 drauf sitzen bleibe.
Und wie sicher ist es das du fährst bzw nicht fährst etc?
Aber dir ist kla, das das kein gleichwertiger Ersatz für dich ist![]()
das wird sich wohl eher kurzfrisitg entscheiden. Ich werde nächste Woche nach Hamburg fahren um dort 2 Tage Probe zu arbeiten und je nachdem wie schnell die sich entscheiden werd ich sagen können wie die Lage aussieht.
vll ist mein zukünftiger Chef ja so einsichtig und lässt mich doch noch nach Wacken fahren, bevor er mich da anfangen lässt.
jup, aber wenns nich anders geht, kann ich da leider nichts dran machen.
Ach das wird schon. Ich geh davon aus das du den neuen Job bekommst und dann erst nach Wacken dort anfangen musst. So einfach wird das![]()
jo wir werdens sehn. Wäre natürlich sau schade, da mein Ticket hier seit November liegt und ich mich wie jedes Jahr wie Bolle drauf freue.
Die meisten stellen ja zum Monat anfang an also denke ich eher das es dann der 5te sein wird.
Die meisten stellen ja zum Monat anfang an also denke ich eher das es dann der 5te sein wird.
Der Fünfte? Der 1. ist doch ein Donnerstag. Wieso sollte er dann erst am fünften anfangen?
Vielleicht weil das ein Montag ist![]()
Das hat damit doch nichts zu tun
Ich hab auch auf nem Dienstag angefang![]()
Ich hab meine ausbildung damals an einem Freitag begonnen. Deswegen konnte ich 2003 nicht zum woa.
Ich 2007 ich hab gefragt, aber mein ausbildungsleiter sagte: Sonst gehts dir gut oder?![]()