Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Und wie sicher ist es das du fährst bzw nicht fährst etc?

das wird sich wohl eher kurzfrisitg entscheiden. Ich werde nächste Woche nach Hamburg fahren um dort 2 Tage Probe zu arbeiten und je nachdem wie schnell die sich entscheiden werd ich sagen können wie die Lage aussieht.

vll ist mein zukünftiger Chef ja so einsichtig und lässt mich doch noch nach Wacken fahren, bevor er mich da anfangen lässt.

Aber dir ist kla, das das kein gleichwertiger Ersatz für dich ist:o

jup, aber wenns nich anders geht, kann ich da leider nichts dran machen.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
das wird sich wohl eher kurzfrisitg entscheiden. Ich werde nächste Woche nach Hamburg fahren um dort 2 Tage Probe zu arbeiten und je nachdem wie schnell die sich entscheiden werd ich sagen können wie die Lage aussieht.

vll ist mein zukünftiger Chef ja so einsichtig und lässt mich doch noch nach Wacken fahren, bevor er mich da anfangen lässt.

jup, aber wenns nich anders geht, kann ich da leider nichts dran machen.

Ach das wird schon. Ich geh davon aus das du den neuen Job bekommst und dann erst nach Wacken dort anfangen musst. So einfach wird das:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ach das wird schon. Ich geh davon aus das du den neuen Job bekommst und dann erst nach Wacken dort anfangen musst. So einfach wird das:o

jo wir werdens sehn. Wäre natürlich sau schade, da mein Ticket hier seit November liegt und ich mich wie jedes Jahr wie Bolle drauf freue.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
jo wir werdens sehn. Wäre natürlich sau schade, da mein Ticket hier seit November liegt und ich mich wie jedes Jahr wie Bolle drauf freue.

Du musst einfach fest dran glauben:o
Ansonsten schicken wir Basti nach Hamburg. Der Arbeiten dann für dich da bis wir wieder zurück sind aus Wacken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.