El Barto
W:O:A Metalmaster
Dafür Kauf ich mir Kießling![]()
Wenn der nach der Saisonumstellung auf den Markt kommt kann ich mir den auch wieder leisten.

Dafür Kauf ich mir Kießling![]()

Wenn der nach der Saisonumstellung auf den Markt kommt kann ich mir den auch wieder leisten.![]()

Wenn der nach der Saisonumstellung auf den Markt kommt kann ich mir den auch wieder leisten.![]()
kriegen wir dann eigentlich auch nochmal Kohle bzw fangen mit dem gleichen Etat an und können alles, was wir jetzt haben noch verballern, oder wie wird das laufen?

kriegen wir dann eigentlich auch nochmal Kohle bzw fangen mit dem gleichen Etat an und können alles, was wir jetzt haben noch verballern, oder wie wird das laufen?
NEEIIINN !!! benne, tu`s nicht!!! darki will die weltherrschaft nach dieser strategie an sich reißen!!!! hör auf mich.Jeder startet am Anfang mit der gleichen kohle. 9 mio. Also hau alles raus was geht![]()

Jeder startet am Anfang mit der gleichen kohle. 9 mio. Also hau alles raus was geht![]()
NEEIIINN !!! benne, tu`s nicht!!! darki will die weltherrschaft nach dieser strategie an sich reißen!!!! hör auf mich.![]()

Hmm jetzt bin ich hin und hergerissen...was mach ich jetzt bloß?!!!![]()

Morgen zusammen.
Moin Moin.

Ist ja echt wenig los hier in letzter Zeit
Aber sonst alles fit bei dir?
Bei dir auch?Soweit alles in Butter.Bei dir auch?

Sicher doch. Ich muss diesen Monat nur 7 Tage arbeiten hab ich heute gemerkt![]()
Und? Wie viele hast du schon hinter dir? Keinen, wa?