Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was man bei einer Nulll nummer gegen Fürth wohl nicht sagen kann wenn man von der Champions League träumt. :rolleyes:

Also wenn ich euer Spiel gegen die Hamburger mir nochmal vor Augen führe, läuft's momentan eher nicht. Und gegen Cottbus war das auch nicht berauschend.

Wenn man auf Platz 3 steht und 7 Punkte Vorsprung vor Platz 5 hat, dann sind das nicht unbedingt mehr Träume. ;)

Erstmal guten Morgen ! :p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Also wenn ich euer Spiel gegen die Hamburger mir nochmal vor Augen führe, läuft's momentan eher nicht. Und gegen Cottbus war das auch nicht berauschend.

Wenn man auf Platz 3 steht und 7 Punkte Vorsprung vor Platz 5 hat, dann sind das nicht unbedingt mehr Träume. ;)

Erstmal guten Morgen ! :p

Was ist los mit dir? Gegen Pauli war man klar die beste Mannschaft man war einfach nur zu dämmlich das Spiel schon in den ersten 45 Minuten bzw bei den 1000 Konterchancen für sich zuentscheiden.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was ist los mit dir? Gegen Pauli war man klar die beste Mannschaft man war einfach nur zu dämmlich das Spiel schon in den ersten 45 Minuten bzw bei den 1000 Konterchancen für sich zuentscheiden.

Das ist der springende Punkt. Zumindest brauchst du mir nicht erzählen, dass es bei Leverkusen nicht läuft, wenn wir in der Bundesliga Dritter sind auch wenn man gestern hätte gewinnen müssen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.