Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Wäre ne geile Idee.:D
Was machse heut noch?
bald in die heija gehen, muß doch morgen nochmal an die front. bischen noch. :)

Frei.Wild sagen With Full Force ab:D
echt? weil? :eek::D

Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen. Begonnen, der Angriff der Klonkrieger hat.
wie heißt der? obi wanki knobi? ach nee das war ja der andere. ich merk mir die figuren da drin nich. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Die Sponsoren springen doch jetzt alle ab weil frei.wild bestätigt wurden.:D
Das war Meister Yoda:o
au backe. ist ja echt übel. :confused:

ach ja richtig, der war das. wir haben jetzt bei uns auf arbeit ü-eier mit der star wars serie. ich versuch immer son yodi, knobi und den r2d2 zu kriegen. aber das klappt nicht. meist hab ich autos, oder zootiere drin. :o:ugly:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.982
128
34
ach ja richtig, der war das. wir haben jetzt bei uns auf arbeit ü-eier mit der star wars serie. ich versuch immer son yodi, knobi und den r2d2 zu kriegen. aber das klappt nicht. meist hab ich autos, oder zootiere drin. :o:ugly:

Das ist ja richtig mies. Aber du weist ja:
"Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst."
Hat Meister Yoda gesagt:o

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Das ist ja richtig mies. Aber du weist ja:
"Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst."
Hat Meister Yoda gesagt:o
aha. vielleicht sollte ich das morgen mal machen. ich stell mich vor unsere ü - eier hin und meditiere, und öfne meinen geist. vielleicht hab ich ja dann mehr glück. :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.