Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Naja bis jetzt hab ich ja noch nichts gemacht heute von daher weis ich das noch nicht genau. :D
Aber ansonsten ist noch alles unverändert.
Und bei dir alles kla?

jo soweit alles klar. Bin grad nur dabei tonnenweise shit fürs Amt und die Krankenkasse einzuscannen und drucken. :rolleyes:

Bürokratie, ho! :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
:D
Es gibt auch Leute in diesem Thread die finden Iron Maiden nicht gut:rolleyes:

eh das Einzig Wahre! :o

axc5jik5xgxmzgt1nd86.png

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

Da sagste was!

Ich hab übrigens gestern inner Zeitschrift am Bahnhof gelesen, dass DevilDriver gg August n neues Album rausbringen. Ich bin ma gespannt. Ich hoffe es wird etwas besser als 'Beast'. War zwar brachial aber leider doch recht eintönig.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Ich hab übrigens gestern inner Zeitschrift am Bahnhof gelesen, dass DevilDriver gg August n neues Album rausbringen. Ich bin ma gespannt. Ich hoffe es wird etwas besser als 'Beast'. War zwar brachial aber leider doch recht eintönig.

Da kommt ja anscheinend doch schon so einiges an geilen Platten dieses Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.