Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach verdammt. Da hat Denis ca. 22.000 mehr geboten für Bender als ich. Wollte das Gebot gestern noch erhöhen auf über 5,8 Millionen, dachte aber ich lasse es mal weil Mörv kein Bedarf hat und Denis und Benne kein Geld. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
geht am WE nich :D
ich bin abends leider immer wacher als tagsüber :rolleyes::uff:

Das kenn ich...

Ach verdammt. Da hat Denis ca. 22.000 mehr geboten für Bender als ich. Wollte das Gebot gestern noch erhöhen auf über 5,8 Millionen, dachte aber ich lasse es mal weil Mörv kein Bedarf hat und Denis und Benne kein Geld. :D

Tja. Geld hatte ich auch nicht wirklich über. Daher verkaufe ich jetzt auch 2 Spieler :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Immer noch viel zu tun momentan im Büro ?

es geht, aber ich bin grad dabei meine Bewerbung zu überarbeiten und die Software im Büro us aktueller als meine zu Hause. Ma davon abgesehn läuft der Rechner im Büro schneller.

wollt ihn eh nich haben :o;)
Lahm hätte ich eher genommen.

Tja. Geld hatte ich auch nicht wirklich über. Daher verkaufe ich jetzt auch 2 Spieler :)

sei froh, dass du überhaupt 2 Spieler verkaufen kannst. Mein Kader besteht aus genau 11 Spielern. Wenn sich einer verletzt hab ich n Problem.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich wunder mich jedes Mal wie Bene überhaupt auf einen MW von 25 Millionen gekommen ist. Am Anfang hat man immer einen MW von gut 20 Millionen und dann noch 20 Millionen zum Ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.