Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Handspiel von Hummels??????? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wo war das denn bitte Hand?!?!?!?!?!?!
Elfmeter kann man beide geben!!! Wenn der Leno das Bein hochzieht, selber schuld.
Und der Boenisch haut dem Lewandowski schön das Standbein weg!

Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist!

Tadaaaa: http://s1.directupload.net/images/130203/d5ymr4nz.png
Und wenn man sich die komplette Wiederholung anschaut, sieht man auch, dass das die Hand ist und nicht der Kopf.

Der Elfer von Boenisch geht klar. Meinte auch nur den ersten Elfer.

@Bene: Kein Stress. Wenn ich das Geld brauche, schicke ich meine Leute wohl vorbei. :o Im Zweifel plünder ich Mörvs Spardose wenn wir mal bei ihm sind.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Tadaaaa: http://s1.directupload.net/images/130203/d5ymr4nz.png
Und wenn man sich die komplette Wiederholung anschaut, sieht man auch, dass das die Hand ist und nicht der Kopf.

Der Elfer von Boenisch geht klar. Meinte auch nur den ersten Elfer.

@Bene: Kein Stress. Wenn ich das Geld brauche, schicke ich meine Leute wohl vorbei. :o Im Zweifel plünder ich Mörvs Spardose wenn wir mal bei ihm sind.

Oh, dachte du meinst du Szene wo Hummels auf der Linie klärt... Da hatte ich auch erst an Handspiel gedacht, wenn man das so von hinten sieht.
Den ersten Elfer kann man auch geben. Da muss sich Leno ein wenig geschickter anstellen, dann passiert da auch nichts. Aber so trifft er ihn voll am Fuss...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Oh, dachte du meinst du Szene wo Hummels auf der Linie klärt... Da hatte ich auch erst an Handspiel gedacht, wenn man das so von hinten sieht.
Den ersten Elfer kann man auch geben. Da muss sich Leno ein wenig geschickter anstellen, dann passiert da auch nichts. Aber so trifft er ihn voll am Fuss...

Die Szene auf der Linie weiß ich jetzt gar nicht genau. Nur die Szene, von der ich das Bild gepostet habe, da habe ich auch direkt im Stadion gesehen, dass es Hand war. Fand das ziemlich eindeutig. Ändern kann man aber leider nichts mehr. Wenn wir aber am Ende vor euch stehen, wäre das eine Genugtuung, obwohl Platz 2 oder Platz 3 am Ende auch nicht viel verändert an der ganzen Sache. Finanziell sind das auch "nur" 500.000€ Unterschied zwischen Platz 2 und 3.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Die Szene auf der Linie weiß ich jetzt gar nicht genau. Nur die Szene, von der ich das Bild gepostet habe, da habe ich auch direkt im Stadion gesehen, dass es Hand war. Fand das ziemlich eindeutig. Ändern kann man aber leider nichts mehr. Wenn wir aber am Ende vor euch stehen, wäre das eine Genugtuung, obwohl Platz 2 oder Platz 3 am Ende auch nicht viel verändert an der ganzen Sache. Finanziell sind das auch "nur" 500.000€ Unterschied zwischen Platz 2 und 3.

Schauen wir mal.

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Jup. Solange wirds nicht mehr dauern. Und dann ist morgen auch schon Donnerstag. Ist das nicht schön. Aber wem sag ich das: Du hast dir ja schon ab heute frei genommen :D

Ich hab mir nicht frei genommen, ich bin krank:o:D
Irgendwie geht der Tag heute ja mal überhaupt nicht rum:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.