Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da freue ich mich Bellarabi von Denis bekommen zu haben vor ein paar Tagen und da merke ich jetzt erst, dass der als Stürmer aufgestellt ist. Was ist das denn für eine Verarsche ? :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hier hat's auch ganz schön heftig geschneit. Ich glaube so viel Schnee lag den Winter noch nicht. Leider schmilzt der langsam weg aufgrund der Temperatur. Schade.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
658
118
41
Hameln
jo soweit, bis auf dass ich hier in WEsel komplett eingeschneit bin und nicht wegkomme :rolleyes:

war aber eh nich so schlimm, da ich heute zum Arbeitsamt gegangen bin um ein paar Sachen zu erledigen. Passt also ;)

bei dir alles klar?

Arbeitsamt? Oha. Klingt nicht sonderlich gut... :(

Hier hat's auch ganz schön heftig geschneit. Ich glaube so viel Schnee lag den Winter noch nicht. Leider schmilzt der langsam weg aufgrund der Temperatur. Schade.

Geschneit hats hier nicht sonderlich. Wir hatten gestern Abend/ Nacht mehr Eisregen. Autofahren hat gestern Abend mal wieder richtig Bock gemacht :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
so ums ma für alle von euch ersichtlich zu machen (da mir auch grad einfällt, dass ich Denis ne Nachricht schreiben wollte und es schlichtweg vergessen habe:uff:)

wie ihr wisst, ging es unserer Firma seit geraumer Zeit nicht mehr allzu gut und ich habe letztes Jahr soviel Geld verdient, wie manche Leute in 2 Monaten.

Wir haben uns auch diverse male zusammengesetzt und überlegt wie es weitergeht und wie wir die laufenden Kosten stemmen können.
Meine beiden Kollegen haben zwar noch gesagt, dass sie weiter machen wollen, ich für meinen Teil habe allerdings gesagt, dass es so nich weitergehn kann und bin seit dem 01.02. ausgestiegen und nicht mehr Teil der Firma. Auch wenn ich dieses nur ungern gemacht habe, da ich die beiden nich hängen lassen will. Deswegen bin ich die letzten Tage trotzdem immer noch hingefahren um auszuhelfen und werde dies auch noch etwas länger machen.
(komischerweise läuft der Laden jetzt wieder halbwegs :rolleyes:) Es is halt nur die Frage, wie lange sich die beiden über Wasser halten können. Ich für meinen Teil habe allerdings gesagt, dass ich nicht noch weiter Schulden haben will bzw kann, da diese eh durch meine Eltern momentan abbezahlt werden und die sagen verständlicher weise auch irgendwann es is genug.

nur um euch mal auf den aktuellen Standpunkt zu bringen.

Mörv

8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34

Mörv

8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34
so ums ma für alle von euch ersichtlich zu machen (da mir auch grad einfällt, dass ich Denis ne Nachricht schreiben wollte und es schlichtweg vergessen habe:uff:)

wie ihr wisst, ging es unserer Firma seit geraumer Zeit nicht mehr allzu gut und ich habe letztes Jahr soviel Geld verdient, wie manche Leute in 2 Monaten.

Wir haben uns auch diverse male zusammengesetzt und überlegt wie es weitergeht und wie wir die laufenden Kosten stemmen können.
Meine beiden Kollegen haben zwar noch gesagt, dass sie weiter machen wollen, ich für meinen Teil habe allerdings gesagt, dass es so nich weitergehn kann und bin seit dem 01.02. ausgestiegen und nicht mehr Teil der Firma. Auch wenn ich dieses nur ungern gemacht habe, da ich die beiden nich hängen lassen will. Deswegen bin ich die letzten Tage trotzdem immer noch hingefahren um auszuhelfen und werde dies auch noch etwas länger machen.
(komischerweise läuft der Laden jetzt wieder halbwegs :rolleyes:) Es is halt nur die Frage, wie lange sich die beiden über Wasser halten können. Ich für meinen Teil habe allerdings gesagt, dass ich nicht noch weiter Schulden haben will bzw kann, da diese eh durch meine Eltern momentan abbezahlt werden und die sagen verständlicher weise auch irgendwann es is genug.

Fuck, das ist natürlich alles andere als gut.
Wie siehts den bei dir jetzt aus, hast du vielleicht schon was neues in Aussicht oder so?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Fuck, das ist natürlich alles andere als gut.
Wie siehts den bei dir jetzt aus, hast du vielleicht schon was neues in Aussicht oder so?

evtuell. Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf und meine Bewerbungsunterlagen zu überarbeiten und rauszuschicken. Meine Arbeitskollegen helfen mir auch dabei indem sie über die Sachen drübergucken, Rezensionen für mich schreiben usw. Ich habe auch schon Kontakt zu jdm aufgenommen, der mich einer anderen Agentur vorstellt. Obs klappt weiß ich nich, aber Vitamin B is nie verkehrt.

Und im Gegenzug helf ich wie gesagt noch etwas weiter in der Firma aus, weil grad recht viel auf dem Tisch liegt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
658
118
41
Hameln

Verdammte Axt! Das sind natürlich keine guten Nachrichten. Aber es ist definitiv besser jetzt die Reißleine zu ziehen, als sich noch weiter zu verschulden... Natürlich will man seine Freunde nicht hängen lassen, aber irgendwann ist es auch genug. Du kannst ja froh sein, dass du noch bei deinen Eltern wohnst. Daher hast du ja keine Verpflichtungen zur Mietzahlung etc.

Jo danke Leute.
So der Arzt hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben.
Mal schauen was ich jetzt mach. Ich werd versuchen den Neaera-Thread auf 10.000 posts zu bringen:D

Das wäre mal ne Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.