Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ja weil du ein böser Metaller warst, der schwarze Klamotten trägt. Das verbindet dich direkt mit Satan :o;)

zumindest wurd mir das mal so über mich gesagt :D

So schauts aus

Mir ist das aber auch schon auf Wacken passiert:
Son Kerl: ''Ich kenn dich doch irgentwoher''
Ich: ''kann schon sein, war auch letztes Jahr hier''
ER: ''Nein! Du bist doch der Schwarze Mann in meinen Alpträumen!!''
Ich: ''möglich ist das, ich bin der schwarze Mann in den Alpträumen vieler Menschen, da kann man sich nicht alle merken...''

Oder bei RaR, laufe die Strasse lang, so typen machen nen Video von den Leuten, die vorbelaufen, halten auf mich, und sagen: Boah schau mal, ein echter metaller xD

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Soo...da will man früh aufstehen um zu lernen und dann befiehlt der eigene Bruder dass man Karten für's Derby holen muss. Es ist ein Elend. :o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich muss gleich schon wieder los zur arbeit, es ist ein trauerspiel...
Egal, noch 2 Tage, morgen ist Pizza Tag, und in 2 wochen habe ich meinen ersten urlaub des Jahres, also es kann nurnoch besser werden :)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
8h und da ich gestern schon gesehn hab, was noch stehen geblieben ist, schwahnt mir nichts gutes, aber ich hab meinem ablöser gesagt, das wir uns mit dem Kleinkram abwechseln, das wird sonst ein spiel, das wir beide nicht gewinnen können. :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.746
128
37
Ddorf
So schauts aus

Mir ist das aber auch schon auf Wacken passiert:
Son Kerl: ''Ich kenn dich doch irgentwoher''
Ich: ''kann schon sein, war auch letztes Jahr hier''
ER: ''Nein! Du bist doch der Schwarze Mann in meinen Alpträumen!!''
Ich: ''möglich ist das, ich bin der schwarze Mann in den Alpträumen vieler Menschen, da kann man sich nicht alle merken...''

Oder bei RaR, laufe die Strasse lang, so typen machen nen Video von den Leuten, die vorbelaufen, halten auf mich, und sagen: Boah schau mal, ein echter metaller xD

jaja Klischees sind schon was feines... :o:D

Ich muss gleich schon wieder los zur arbeit, es ist ein trauerspiel...
Egal, noch 2 Tage, morgen ist Pizza Tag, und in 2 wochen habe ich meinen ersten urlaub des Jahres, also es kann nurnoch besser werden :)

schick. Als was arbeiteste denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.