Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Aber ich find das zu geil. :D
Eine Bewerbung geschrieben und selbst die haben sich gestern gemeldet. Und trotzdem 3 Vorstellungsgespräche gehabt. :D Ich kann ehrlich gesagt jetzt noch weniger verstehen wenn es Leute gibt die länger als 3 Monate arbeitslos sind obwohl sie aktiv gesucht haben. :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber ich find das zu geil. :D
Eine Bewerbung geschrieben und selbst die haben sich gestern gemeldet. Und trotzdem 3 Vorstellungsgespräche gehabt. :D Ich kann ehrlich gesagt jetzt noch weniger verstehen wenn es Leute gibt die länger als 3 Monate arbeitslos sind obwohl sie aktiv gesucht haben. :confused:

Die sind eben nichtso qualifiziert wie du. :o

Die meisten wollen halt keine Einbußen beim Gehalt etc., weil sie zu stolz dazu sind. SternTV hat das ja auch schon ein paar Mal getestet als sie freie Stellen von McDonalds vor dem Arbeitsamt angeboten haben.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Die sind eben nichtso qualifiziert wie du. :o

Die meisten wollen halt keine Einbußen beim Gehalt etc., weil sie zu stolz dazu sind. SternTV hat das ja auch schon ein paar Mal getestet als sie freie Stellen von McDonalds vor dem Arbeitsamt angeboten haben.

Glaub daran liegt es nicht mein Zeugnis ist im normalen durchschnitt (befriedigend 3) anzusiedeln. Also nichts wodrauf man richtig stolz sein könnte. :confused:
Ich war ja durch Fiege qausi schon ganz unten tiefer ging es ja ansich nicht mehr aber mir hat die arbeit an sich spaß gemacht und deswegen bin ich da geblieben und wäre gerne weiter da geblieben.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ist Fiege so schlimm oder wie ?

Vom Lohn? Jo.
Aber wie gesagt in der Abteilung in der ich tätig war hat mir die arbeit ansich und mit den Leuten spaß gemacht. Hat sogar schon ein bischen geschmerzt als man gegangen ist und ein kleines bischen musste ich mit mir ringen das nicht ne Träne rollt. :D Aber nuja so ist das numal bei Fiege ein kommen und gehen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Vom Lohn? Jo.
Aber wie gesagt in der Abteilung in der ich tätig war hat mir die arbeit ansich und mit den Leuten spaß gemacht. Hat sogar schon ein bischen geschmertz als man gegangen ist und ein kleines bischen musste ich mit mir ringen das nicht ne Träne rollt. :D Aber nuja so ist das numal bei Fiege ein kommen und gehen.

Schade eigentlich dann. Aber du machst das schon. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Na dann viel Erfolg.

Ich mache nun Feierabend und dann gehts gleich auf nach Dortmund ins Stadion :cool:
Achja. Hab Montag frei :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.