Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Boenisch. Macht bisher richtig gute Partien für den Bayer. Katsche wird den nicht so schnell wieder verdrängen können.

Also wenn Hamburg so spielt wie gestern in der zweiten Hälfte und Bremen wie gegen Dortmund, dann gibt's eine ähnliche Klatsche wie gegen den BVB.

Achja. Den habt ihr ja auch geholt.

Das ist der plan. :D
Aber zur zeit guck ich wieder Game of Thrones.

Woher wusst ich das nur :o

wäre vll ne Idee gewesen :D
wobei Reisinger wohl die bessere Investition war. ;)

Zumindest für diesen Spieltag :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Alles klar.

Den würde ich mir auch nicht unbedingt holen.

Nee ich denk auch nich. Aber darüber muss ich gar nich reden, weil mir absolut der Etat dafür fehlt.

Ihr müsst Samstag aber stark gespielt haben. Hab leider nich viel vom Spieltag mitgekriegt, weil ich Handball spielen und gucken musste.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Nee ich denk auch nich. Aber darüber muss ich gar nich reden, weil mir absolut der Etat dafür fehlt.

Ihr müsst Samstag aber stark gespielt haben. Hab leider nich viel vom Spieltag mitgekriegt, weil ich Handball spielen und gucken musste.

Ich hab auch noch nicht wirklich was gesehen außer die Tore auf youtube. War den Samstag auch bis nachts unterwegs. Aber heute nachmittag kommt ja Bundesliga-Der Spieltag auf sport1. Da werde ich mir die Bundesliga dann auch mal anschauen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich hab auch noch nicht wirklich was gesehen außer die Tore auf youtube. War den Samstag auch bis nachts unterwegs. Aber heute nachmittag kommt ja Bundesliga-Der Spieltag auf sport1. Da werde ich mir die Bundesliga dann auch mal anschauen.

uiui. Und das in deinem Alter? :p
ich guck heut abend, wenns passt, weiter Handball. Schauen, gg wen die Deutschen Mittwoch ran müssen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Wenn wir Pech haben gegen Spanien, oder?

jo entweder Spanien oder Serbien. Wird beides schwer wobei uns die Serben nich so gut liegen wie die Spanier. Aber gg den Gastgeber isses natürlich auch immer nochma besonders schwer, denn der Zuschauervorteil zahlt sich doch aus, wie man 2007 ja auch bei uns gesehn hat.

aber wenn die Jungs die Leistung der letzten beiden Spiele abrufen, dann wirds definitiv ne enge Kiste. Und wenn se dann rausfliegen, haben se sich auch nix vorzuwerfen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln

Joa. Ein wenig. :D

jo entweder Spanien oder Serbien. Wird beides schwer wobei uns die Serben nich so gut liegen wie die Spanier. Aber gg den Gastgeber isses natürlich auch immer nochma besonders schwer, denn der Zuschauervorteil zahlt sich doch aus, wie man 2007 ja auch bei uns gesehn hat.

aber wenn die Jungs die Leistung der letzten beiden Spiele abrufen, dann wirds definitiv ne enge Kiste. Und wenn se dann rausfliegen, haben se sich auch nix vorzuwerfen.

Hoffen wir mal das Beste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.