Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Wenn meine Rechnung aufgeht, dann wird das nichts mit dem Wacken für mich nächstes Jahr. Ich glaube nämlich dass das direkt in die ersten beiden Prüfungswochen fällt. Da muss ich dann wieder hoffen, dass ich da keine Klausur schreibe.

Das wird schon. Du kannst doch nicht Auf Wacken verzichten :eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wenn meine Rechnung aufgeht, dann wird das nichts mit dem Wacken für mich nächstes Jahr. Ich glaube nämlich dass das direkt in die ersten beiden Prüfungswochen fällt. Da muss ich dann wieder hoffen, dass ich da keine Klausur schreibe.

Ein Grund mehr nicht zu studieren :o

Endlich Freitag :o
Das hat aber auch gedauert :rolleyes:

Moin. Jep. Und mal wieder ein leicht verlängertes Wochenende. Montag ist frei :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ein Grund mehr nicht zu studieren :o

Moin. Jep. Und mal wieder ein leicht verlängertes Wochenende. Montag ist frei :cool:

War zumindest im ein Grund lang keine Ausbildung anzufangen. ;)
Kann aber ja auch Glück haben, dass ich montags, dienstags oder auch mittwochs die Klausur schreibe. Dann wäre ja noch alles im Rahmen. Mal davon ab, dass in der Woche keine Klausur stattfinden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.