Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
könnte passieren. Es sei denn MEGADAVE tritt nochmal auf und belegt die Headliner Slots für die andern beiden Tage :D
ich weiß aber echt nich, ob ich nächstes Jahr hinfahr. Muss erstmal die finanzielle Lage bis dato checken und ich hatte evtl überlegt entweder zum Beastival oder zum Summer Breeze zu fahrn. Ma schaun.

Ok. Bei Megadave kann ich das verstehen. Da setze ich ja auch Himmel und Hölle in Bewegung um die zu sehen :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Hast du schon überlegt wie du samstags anreist, Mörv ? Um 11.30 fahren wir los mit der S-Bahn. Heißt du musst spätestens um kurz nach 11 auf der Matte stehen. ;)

Wegen meiner Adresse schicke ich euch gleich mal alle 'ne PN.

EDIT: Wann kommt ihr eigentlich vorbei Darky und Bene bzw. ab wann schafft ihr es hier zu sein ?

kann ich dir ehrlich gesagt noch gar nicht sagen. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss. Normalerweise mach ich gg halb 6 Schicht. Würd mich dann aufn Weg nach Bochum machen. Denk also gg 7, aber sicher isses noch nich. Kann dir aber dann nochmal telefonisch bescheid geben.

Mörv

8 Mai 2007
30.762
2.992
128
34
könnte passieren. Es sei denn MEGADAVE tritt nochmal auf und belegt die Headliner Slots für die andern beiden Tage :D
ich weiß aber echt nich, ob ich nächstes Jahr hinfahr. Muss erstmal die finanzielle Lage bis dato checken und ich hatte evtl überlegt entweder zum Beastival oder zum Summer Breeze zu fahrn. Ma schaun.

Komm mal mit zum Rock Harz :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Genau. Dann kotzen wir dir erstmal gepflegt die Bude voll :o

Ach übrigens. An dem Samstag spielt ab 18.30 Uhr Bayern gegen Dortmund. Vielleicht können wir das ja irgendwo nebenbei gucken?!

Kann jederzeit eintrudeln. Hab den Freitag Urlaub :cool:

Bitte auf den Balkon, oder noch besser, da runter. Ansonsten auf den Flur, da schieben wir's den Nachbarn in die Schuhe.

Alles in meiner Planung integriert. ;)

Ich hab auch den ganzen Freitag frei. :cool: Also mir ist es echt egal. Ich werde mich mal erkundigen wann die anderen beiden kommen können. Wir müssen ja auch noch möglicherweise einkaufen. Der Getränkemarkt hat bis 8 Uhr auf, dann könnten wir das vielleicht am besten erledigen bevor Bene kommt. Der muss einfach sagen was er gerne mag.

Klau mir nicht die Show! :o

Du triffst ja wenigstens das Waschbecken, bei Mörv habe ich da schon mehr Bedenken. :o

kann ich dir ehrlich gesagt noch gar nicht sagen. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss. Normalerweise mach ich gg halb 6 Schicht. Würd mich dann aufn Weg nach Bochum machen. Denk also gg 7, aber sicher isses noch nich. Kann dir aber dann nochmal telefonisch bescheid geben.

Jau, läuft. Für den Freitag habe ich eh noch keine Pläne. Da könnten wir erstmal paar Bierchen bei mir zischen und Essen bestellen (oder ich mach Pizza mit Darky oder so) und danach zum Bermudadreieck. Das läuft.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Als ob!
Nur wegen Neaera? :D

u.A. ;)
eigentlich eher wegen In Flames. Aber Neaera, AleStorm, Powerwolf, Sabaton und Esiferum sprechen auch dafür.

Bitte auf den Balkon, oder noch besser, da runter. Ansonsten auf den Flur, da schieben wir's den Nachbarn in die Schuhe.

im wahrsten Sinne :D

Ich hab auch den ganzen Freitag frei. :cool: Also mir ist es echt egal. Ich werde mich mal erkundigen wann die anderen beiden kommen können. Wir müssen ja auch noch möglicherweise einkaufen. Der Getränkemarkt hat bis 8 Uhr auf, dann könnten wir das vielleicht am besten erledigen bevor Bene kommt. Der muss einfach sagen was er gerne mag.

mach dir deswegen keine Sorgen. Ich trink alles, was kühl und offen is ;) hab da keine besonderen Präferenzen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
im wahrsten Sinne :D

mach dir deswegen keine Sorgen. Ich trink alles, was kühl und offen is ;) hab da keine besonderen Präferenzen.

Schön mit so 'nem Fensterschiebding unter den Türschlitz beim Nachbarn.

Bisher habe ich mir Pils, Vodka (mit Energy), Whiskey (mit Cola/Sprite) und noch irgendwas nettes für den Abend in den Kopf gesetzt. Obwohl dieses ganze Durcheinander echt tödlich ist.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Schön mit so 'nem Fensterschiebding unter den Türschlitz beim Nachbarn.

Bisher habe ich mir Pils, Vodka (mit Energy), Whiskey (mit Cola/Sprite) und noch irgendwas nettes für den Abend in den Kopf gesetzt. Obwohl dieses ganze Durcheinander echt tödlich ist.

da ich keinen Vodka trinke soll mir das egal sein :D
klingt aber schonmal sehr gut :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Alles in meiner Planung integriert. ;)

Jau, läuft. Für den Freitag habe ich eh noch keine Pläne. Da könnten wir erstmal paar Bierchen bei mir zischen und Essen bestellen (oder ich mach Pizza mit Darky oder so) und danach zum Bermudadreieck. Das läuft.

:cool:

Sehr gut!!

Ich denke ich fahre hier dann irgendwann nachm Mittag los. Aufgrund des WochenendVerkehrs kann es ja durchaus etwas länger dauern. Würde dann probieren auf 16 oder 17 Uhr vorbeizukommen, wenn das ok ist. Dann bekommen wir das mitm Bier holen ja hin.

Bermudadreieck war was noch mal? Muss ja meine Garderobe abstimmen :o

Gut, dass ich nur Bier trinke :D Und vielleicht mal nen Vodka.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.