Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da denkste man kann nach zig Wochen endlich mal ausschlafen und dann soll man nach ein paar Stunden Schlaf Fahrräder zur Reparatur bringen und stellt dann fest dass der Laden heute geschlossen ist. Es fängt echt gut an. Kann ich ja fast genauso gut wieder arbeiten gehen. :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Da denkste man kann nach zig Wochen endlich mal ausschlafen und dann soll man nach ein paar Stunden Schlaf Fahrräder zur Reparatur bringen und stellt dann fest dass der Laden heute geschlossen ist. Es fängt echt gut an. Kann ich ja fast genauso gut wieder arbeiten gehen. :o

großartig :o
Dafür kannst dich jetz gemütlich draußen hinflätzen und schön was kühles dabei zu dir nehmen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mario Kart Abend wollte ich auch schon länger mal wieder veranstalten. Wenn wir demnächst mal in Bochum losgehen können wir auch 'ne Runde zocken bei 'nem Bierchen, Bene. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.