Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
nö nich wirklich. Werd mich nachher oder morgen aber nochmal an die üblichen Programme setzen damit ich wieder n bisschen reinkomme und am Montag nich 5x nachfragen muss, wo welche Funktionen sind.

Sehr gut, Mach das. Wie sieht eigentlich der plan jetzt aus bezüglich Wacken?
Ich denk mal wenn du diese Woche nicht mehr Bescheid bekommst von denen fährst du mit oder?
Kann mi ja nicht vorstellen das die dir einen Tag Bescheid sagen und du dann am nächsten Anfangen sollst.
Und wenn du dann am Dienstag Bescheid bekommst, wolltest du dann fragen ob du nach Wacken anfangen kannst?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Sehr gut, Mach das. Wie sieht eigentlich der plan jetzt aus bezüglich Wacken?
Ich denk mal wenn du diese Woche nicht mehr Bescheid bekommst von denen fährst du mit oder?
Kann mi ja nicht vorstellen das die dir einen Tag Bescheid sagen und du dann am nächsten Anfangen sollst.
Und wenn du dann am Dienstag Bescheid bekommst, wolltest du dann fragen ob du nach Wacken anfangen kannst?

Wenn die mir Dienstag sagen, dass sie mich haben wollen, werd ich fragen ab wann. Wenn nicht, frag ich, wann sie mir Bescheid geben, ob sie mich wollen oder nich. Erst dann kann ich dir auch erst Genaueres sagen. Ich melde mich aber, sobald ich was weiß.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.981
128
34
Wenn die mir Dienstag sagen, dass sie mich haben wollen, werd ich fragen ab wann. Wenn nicht, frag ich, wann sie mir Bescheid geben, ob sie mich wollen oder nich. Erst dann kann ich dir auch erst Genaueres sagen. Ich melde mich aber, sobald ich was weiß.

Sehr gut. Ich hoffe ja das Beste für uns:o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.