Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.791
- 3.016
- 128
- 34
Moin Moin.
Moin Denis alles fit?
Ich wollte nächsten Monat noch nach Holland hier kaufen, soll ich dir welches mitbringen?
Moin Moin.
Guten Morgen !
Was bin ich hibbelig wegen morgen. Das wird, um es in Mörvs Worten zu sagen, legendär.

Moin Denis alles fit?
Ich wollte nächsten Monat noch nach Holland hier kaufen, soll ich dir welches mitbringen?
Servus.
Was holst du dir denn für ein Bier?

Aufjedenfall Deutsches
Bin mir noch nicht sicher welches genau.
Hm. Gibts da auch 5,0?

Aufjedenfall Deutsches
Bin mir noch nicht sicher welches genau.

Gibt's nicht.
Finde das eh stumpf dauernd nach Holland dafür zu fahren. Für 'ne Dose 5,0 bezahlt man 70 Cent (inkl. Pfand) in Deutschland. Macht 16,80€ für 'ne Palette. Für 'ne Palette in Holland bezahlste 12€ pro Palette mit günstigem Bier. Wenn man auf'm Campingplatz ist kann man die Pfanddosen auch in einer Tüte sammeln und wieder mitnehmen. Die 2-3 Dosen die man auf dem Weg zum Gelände trinkt kann man dann auch mal wegwerfen. Läuft also letztendlich auf's gleiche hinaus.
Ja, haben letztes Jahr auch die Dosen gesammelt. So werde ich es dieses Jahr wohl auch wieder machen.
Wie machen wir das nun eigentlich mit dem Fahren, Mörv? Willst du Sonntag Nacht schon abhauen? Dann müsstest du nämlich selber bis nach Dessel fahren. Bedenke aber, dass du dann nicht auf den Parkplatz beim MetalTown kommst, sondern dann irgendwo in einer angrenzenden Straße parken müsstest. Oder sollen wir dich mit hin- und zurücknehmen?
Gibt's nicht.
Finde das eh stumpf dauernd nach Holland dafür zu fahren. Für 'ne Dose 5,0 bezahlt man 70 Cent (inkl. Pfand) in Deutschland. Macht 16,80€ für 'ne Palette. Für 'ne Palette in Holland bezahlste 12€ pro Palette mit günstigem Bier. Wenn man auf'm Campingplatz ist kann man die Pfanddosen auch in einer Tüte sammeln und wieder mitnehmen. Die 2-3 Dosen die man auf dem Weg zum Gelände trinkt kann man dann auch mal wegwerfen. Läuft also letztendlich auf's gleiche hinaus.

Cool. Hsb und avenged sevenfold gehen im november auf tour. A7X werden wohl in hamburg geguckt.
HSB in hannover. Wobei berlin oder München geiler wäre mit Hypocrisy als Special Guest. Aber vielleicht wohnt der benne bis dahin auch schon in Berlin

Cool. Hsb und avenged sevenfold gehen im november auf tour. A7X werden wohl in hamburg geguckt.
HSB in hannover. Wobei berlin oder München geiler wäre mit Hypocrisy als Special Guest. Aber vielleicht wohnt der benne bis dahin auch schon in Berlin
 zumal ich mir das nich entgehen lassen würde
 zumal ich mir das nich entgehen lassen würde  Hab schließlich noch n Pass mit Chance aufn Meet & Greet.
 Hab schließlich noch n Pass mit Chance aufn Meet & Greet.