Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hm. Gibts da auch 5,0?

Gibt's nicht. ;)
Finde das eh stumpf dauernd nach Holland dafür zu fahren. Für 'ne Dose 5,0 bezahlt man 70 Cent (inkl. Pfand) in Deutschland. Macht 16,80€ für 'ne Palette. Für 'ne Palette in Holland bezahlste 12€ pro Palette mit günstigem Bier. Wenn man auf'm Campingplatz ist kann man die Pfanddosen auch in einer Tüte sammeln und wieder mitnehmen. Die 2-3 Dosen die man auf dem Weg zum Gelände trinkt kann man dann auch mal wegwerfen. Läuft also letztendlich auf's gleiche hinaus.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.963
662
118
41
Hameln
Gibt's nicht. ;)
Finde das eh stumpf dauernd nach Holland dafür zu fahren. Für 'ne Dose 5,0 bezahlt man 70 Cent (inkl. Pfand) in Deutschland. Macht 16,80€ für 'ne Palette. Für 'ne Palette in Holland bezahlste 12€ pro Palette mit günstigem Bier. Wenn man auf'm Campingplatz ist kann man die Pfanddosen auch in einer Tüte sammeln und wieder mitnehmen. Die 2-3 Dosen die man auf dem Weg zum Gelände trinkt kann man dann auch mal wegwerfen. Läuft also letztendlich auf's gleiche hinaus.

Ja, haben letztes Jahr auch die Dosen gesammelt. So werde ich es dieses Jahr wohl auch wieder machen.

Wie machen wir das nun eigentlich mit dem Fahren, Mörv? Willst du Sonntag Nacht schon abhauen? Dann müsstest du nämlich selber bis nach Dessel fahren. Bedenke aber, dass du dann nicht auf den Parkplatz beim MetalTown kommst, sondern dann irgendwo in einer angrenzenden Straße parken müsstest. Oder sollen wir dich mit hin- und zurücknehmen?

Mörv

8 Mai 2007
30.791
3.016
128
34
Ja, haben letztes Jahr auch die Dosen gesammelt. So werde ich es dieses Jahr wohl auch wieder machen.

Wie machen wir das nun eigentlich mit dem Fahren, Mörv? Willst du Sonntag Nacht schon abhauen? Dann müsstest du nämlich selber bis nach Dessel fahren. Bedenke aber, dass du dann nicht auf den Parkplatz beim MetalTown kommst, sondern dann irgendwo in einer angrenzenden Straße parken müsstest. Oder sollen wir dich mit hin- und zurücknehmen?

Ich muss ja leider Montag morgen in der Schule sein. Deswegen werde ich Sonntag Nacht nach Hause fahren.

Mörv

8 Mai 2007
30.791
3.016
128
34
Gibt's nicht. ;)

Aber bei den ganzen Pfandpiraten :o
Ich schmeiß meine Dosen dann lieber einfach weg.
Und bis nach Holland ist das ja nicht wirklich weit.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.963
662
118
41
Hameln
Cool. Hsb und avenged sevenfold gehen im november auf tour. A7X werden wohl in hamburg geguckt.
HSB in hannover. Wobei berlin oder München geiler wäre mit Hypocrisy als Special Guest. Aber vielleicht wohnt der benne bis dahin auch schon in Berlin :D

Mörv

8 Mai 2007
30.791
3.016
128
34
Cool. Hsb und avenged sevenfold gehen im november auf tour. A7X werden wohl in hamburg geguckt.
HSB in hannover. Wobei berlin oder München geiler wäre mit Hypocrisy als Special Guest. Aber vielleicht wohnt der benne bis dahin auch schon in Berlin :D

Bin in Oberhausen bei HSB dabei.:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf

dann wärste herzlich eingeladen :) zumal ich mir das nich entgehen lassen würde :D Hab schließlich noch n Pass mit Chance aufn Meet & Greet.

A7X sind mir zu teuer. Die Karten kosten knapp 45€, das find ich schon recht happig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.