Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.970
19.710
168
48
naak neaeras, wollt mich nur zurück melden. so, nu schön schnarchen und glotze an. :o:)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wird ja immer früher bei dir.

Super, da steht man früh auf, will zur Uni und dann kommt der Bus nicht. Das letzte Mal dass ich mit dem Bus zur Uni fahre. Die Vorlesung habe ich jetzt verpasst, weil unser Dozent sagt dass wir fünf Minuten nach Beginn nicht mehr in den Raum kommen sollen. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.970
19.710
168
48
soweit so gut, nur die nächte waren bitterkalt. hab mir eine erkältung mitgebracht. war wohl auch der regen am ersten tag und dann der wind. sonst war es große klasse. :)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.794
3.018
128
34
Wird ja immer früher bei dir.

Super, da steht man früh auf, will zur Uni und dann kommt der Bus nicht. Das letzte Mal dass ich mit dem Bus zur Uni fahre. Die Vorlesung habe ich jetzt verpasst, weil unser Dozent sagt dass wir fünf Minuten nach Beginn nicht mehr in den Raum kommen sollen. :rolleyes:

Wenn ich arbeiten bin, bin ich immer so früh wach. Das bekommst du nur nie mit weil du immer so lang schläfst :D
Fahr doch das nächste mal mit dem Rad. Ist doch nicht so weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.