Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Guten Morgen ! :)

Jetzt habe ich auch noch verpennt, weil ich letzte Woche meinen Wecker für Freitag deaktivieren musste. Dann fahre ich gleich einfach nach Hause. :p

@Denis: Status Quo-Konzert in Hannover habt ihr nun sicher eingeplant ? :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.964
663
118
42
Hameln
Guten Morgen ! :)

Jetzt habe ich auch noch verpennt, weil ich letzte Woche meinen Wecker für Freitag deaktivieren musste. Dann fahre ich gleich einfach nach Hause. :p

@Denis: Status Quo-Konzert in Hannover habt ihr nun sicher eingeplant ? :)

Ja, haben wir. Habe soeben die Karten bestellt. Bielefeld hatten wir erst überlegt, aber da ist Uriah Heep nicht dabei.

Bist du auch dabei?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Uriah Heep sind bei der ganzen Tournee dabei. ;)

Dortmund auf jeden Fall, Hannover und Bielefeld sind angedacht. Je nachdem wie's mit Fussball aussieht. Hannover würde ich gerne machen, weil da viele Bekannte kommen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.964
663
118
42
Hameln
Uriah Heep sind bei der ganzen Tournee dabei. ;)

Dortmund auf jeden Fall, Hannover und Bielefeld sind angedacht. Je nachdem wie's mit Fussball aussieht. Hannover würde ich gerne machen, weil da viele Bekannte kommen.

Ja? Weil bei Hannover steht explizit: Special Guest: Uriah Heep. Naja, auch egal. Hannover ist von der Anbindung her eh besser als Bielefeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.