Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ganz gut. Heut Klausur geschrieben von der keiner was wusste:rolleyes:
Und morgen früh muss ich mit meinem Auto zum TÜV, lassen wir uns mal überraschen:o:D
Und bei dir, alles kla?

Na das ist doch mal klasse. Das spiegelt dann den ungeschönten Wissensstand wider :D
Bei mir ist soweit alles klar. Heute bis 16 Uhr arbeiten und dann gehts heute Abend noch zum Training.

Mörv

8 Mai 2007
30.946
3.224
128
35
Na das ist doch mal klasse. Das spiegelt dann den ungeschönten Wissensstand wider :D
Bei mir ist soweit alles klar. Heute bis 16 Uhr arbeiten und dann gehts heute Abend noch zum Training.

Das klingt doch gut. Bis 16 schaffst du auch noch.
Ich werd jetzt noch losziehen und ein paar Sachen fürs Auto besorgen damit ich morgen auch über den TÜV komme :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln

Nee, ich bin gerade auf anderen Kanälen unterwegs um Karten zu bekommen :D

Das klingt doch gut. Bis 16 schaffst du auch noch.
Ich werd jetzt noch losziehen und ein paar Sachen fürs Auto besorgen damit ich morgen auch über den TÜV komme :D

Ich denke auch.

Was willste denn besorgen? Kuchen für den TüV-Prüfer?

C

charly_murks

Guest
Jugenbild vom Mörvel

images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.