Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Benne
Alles fit? Wochenende gut überstanden?

Wenn du das nach dem 34. Spieltag noch bist, würde ich dir sogar gratulieren... ;)

Moin Denis. Geht so. War n ziemlich anstrengendes WE und ich lieg seit gestern mit Fieber im Bett.:( bin aber auf dem Weg der Besserung.vich Denk mal, dass ich moren wieder arbeiten gehe.

Wie sieht's bei dir aus? Alles klar?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Denis. Geht so. War n ziemlich anstrengendes WE und ich lieg seit gestern mit Fieber im Bett.:( bin aber auf dem Weg der Besserung.vich Denk mal, dass ich moren wieder arbeiten gehe.

Wie sieht's bei dir aus? Alles klar?

Oha. Was haste gemacht am WE?

Mir gehts gut. Arbeite so vor mich hin ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Oha. Was haste gemacht am WE?

Mir gehts gut. Arbeite so vor mich hin ;)

Einfach viel zu wenig geschlafen und das Fieber hat sich schon vor geraumer zeit angekündigt.

Freitag war Kurstreffen unseres englisch LKs. Da würd ordentlich gefeiert und ich war erst um 6 zu Hause. Samstag dann früh raus weil ich weg musste. Abends dann ins kino. Expendables 2. Mega Film!! Auch wieder bis 3 wach gewesen. Und gestern morgen musste ich spielen. Danach war ich so fertig, dasscich quasi den ganzen Tag im Bett gelegen hab. Da fing das fieber dann auch an sich breit zu machen.

Dementsprechend, war es wenig Schlaf und schwindender Kreislauf weshalb ich jetzt hier rumliege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.