Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hört sich gut an ;)
schobn Pläne für deinen freien Tag geschmiedet?

Nee, muss nachher noch die Wohnung bisschen saubermachen, aber ansonsten bin ich dem Schicksal überlassen, das es wohl eher vorsieht, dass ich noch kurz einkaufen gehe (heute sind die Schlümpfe-Weingummis bei Netto im Angebot !!!!! :) ) und dann zwischen Konsole und PC pendle.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Nee, muss nachher noch die Wohnung bisschen saubermachen, aber ansonsten bin ich dem Schicksal überlassen, das es wohl eher vorsieht, dass ich noch kurz einkaufen gehe (heute sind die Schlümpfe-Weingummis bei Netto im Angebot !!!!! :) ) und dann zwischen Konsole und PC pendle.

Schlumpftastisch!! :D die können Einiges. Zu doof, dass ich momentan keine Süßigkeiten esse. Hab auch noch ne komplette Dose Smileys hier rumstehn.

PC oder Konsole klingt gut. Ich werd wohl nachher auch nochmal eben die StarCraft2 Kampagne durchspielen. Bin eh kurz vorm Ende.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schlumpftastisch!! :D die können Einiges. Zu doof, dass ich momentan keine Süßigkeiten esse. Hab auch noch ne komplette Dose Smileys hier rumstehn.

PC oder Konsole klingt gut. Ich werd wohl nachher auch nochmal eben die StarCraft2 Kampagne durchspielen. Bin eh kurz vorm Ende.

Smilies sind geil. Da hat man meist den ganzen Tag was von wenn die sich nicht direkt aus irgendwelchen Zahnzwischenräumen lösen sollte, was ein Wunder wäre. :D

Keine Süßigkeiten, wieso das ?

StarCraft ist bestimmt so'n Science Fiction-Zeug oder ? Vom Namen her klingt das schon so.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Smilies sind geil. Da hat man meist den ganzen Tag was von wenn die sich nicht direkt aus irgendwelchen Zahnzwischenräumen lösen sollte, was ein Wunder wäre. :D

Keine Süßigkeiten, wieso das ?

StarCraft ist bestimmt so'n Science Fiction-Zeug oder ? Vom Namen her klingt das schon so.

jo dat stimmt :D. Das is immer etwas lästig, aber dafür isses das Wert :D

Es is Fastenzeit. Ich hab damals ma in Ddorf angefangen wärend der Fastenzeit kein Fast Food zu essen, weils einfach zu teuer war. Ich bin immer mit ner Freundin nach der Schule zum Bahnhof gelaufen und hab sie zum Gleis gebracht. Hatte dann noch gut ne viertel Std bis mein Zug kam und mir dann öfters gedacht nochma schnell bei Mäcces oder Burger reinzuspringen. Da das aber nach ner Zeit wirklich ins Geld ging hab ich beschlossen das einzustellen und da kam dann die Fastenzeit genau richtig. Ich machs also aus rein finanziellen Gründen, statt religiösen. ;) Über die Jahre is dann immer n bisschen was dazugekommen und dieses Jahr hab ich für mich beschlossen während der gesamten Fastenzeit auf Alkohol, Fast Food und Süßigkeiten zu verzichten. (mit Ausnahme an meinem Geburtstag, da dieses imemr in der Fastenzeit liegt)

Jo StarCraft isn Aufbau/ Strategiespiel im Science Fiction Stil. (ui das reimt sich. Und was sich reimt ist immer gut :D)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Das Zimmer von meinem Bruder wird komplett neu gemacht:rolleyes:
Naja wenigstens hab ich jetzt ein neues cd Regal :o

sei froh, dass es nur ein Zimmer is und nich dirket ne neue Wohnung :o:D

na siehste. Immerhin etwas. Da fällt mir ein, dass ich auch ma n Neues bräuchte wobei sich meine Anzahl an CDs echt in Grenzen hält...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.