Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Moin... kann bitte mal ein Mod diesen Thread ins Laber-Forum schieben?

Die Band ist ja nun schon lange bestätigt und seitdem wird hier ja wenig bis nix mehr zum ursprünglichen Thema gepostet.

Wobei ja nix dagegen spricht dass sich beliebig viele in diesem Thread über was auch immer unterhalten... aber halt bitte im dafür vorgesehenen Forumsbereich.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Die Band ist ja nun schon lange bestätigt und seitdem wird hier ja wenig bis nix mehr zum ursprünglichen Thema gepostet.

Wobei ja nix dagegen spricht dass sich beliebig viele in diesem Thread über was auch immer unterhalten... aber halt bitte im dafür vorgesehenen Forumsbereich.

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Hau ab du Troll !

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Streik von diesen Idioten ! :rolleyes:

Gerade war ich noch kurz davor mit 'ner Uzi in den Flughafen zu stürmen und alle Verdi-Affen umzuballern, jetzt ist's wenigstens ein wenig Schadensbegrenzung da ich den Flug noch auf Samstag umbuchen konnte. Jetzt sehe ich wenigstens noch einen Hammersmith-Gig.
So schlecht ging's mir echt lange nicht mehr wie beim Entdecken der Annulierung. Das beste ist ja wenn man gerade durch die Sicherheitskontrolle in Birmingham geht, sieht dass der Flug noch 40 Minuten Verspätung hat (somit noch über 3 1/2 Stunden warten muss) und dann kurz darauf mehrere SMS bekommt dass morgen in Düsseldorf gestreikt wird. Alleine das Gefühl dass man gerade in England und somit auf der sicheren Seite ist aber zurückmuss.

Oh, in Birmingham. Ein schmucker Airport ;)

Gerade solche Sachen machen das Reisen doch aufregend :D

Ach, geh weg. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Zumindest haben sie da vor und nach der Sicherheitskontrolle 'n Burger King in Birmingham was ganz nützlich ist wenn man Zeit totschlagen muss und 'ne vernünftige Ecke sucht. Ansonsten tun die sich natürlich nicht viel, wenn es nicht soetwas wie Frankfurt-Hahn ist.

Und nein, so eine Aufregung brauche ich nicht da ich ja nun auch noch 'n Konzert verpasse. Zum Glück habe ich meinem Vater die Karte mitgegeben. Jetzt kann er die wenigstens noch verkaufen. Aber das Geld macht das auch nicht weg. ;)
Wenn man improvisieren muss auf der Reise, aber keinen "Terminzwang" hat ist das lustig, aber so nicht.

Wenigstens hat die Matheklausur gerade besser geklappt als erwartet. Ärgerlich wäre ja wenn ich die nicht schaffen würde. Dann hätte ich auch gleich in England bleiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.