Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Soweit alles gut.

Heute wird gemütlich Bundesliga geguckt. Morgen muss ich selber Fußball spielen und abends gehts noch auf 2 Geburtstage. Sonntag wird dann schön entspannt (hoffentlich) :)

Entspannen klingt auch gut. Sollte ich auch machen. :D
Aber muss mich jetzt langsam mal auf heut Abend vorbereiten :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Benne. Alles klar bei dir? Was liegt am WE an?

Moin Denis

Bei mir alles soweit gut, danke. Und selbst?
Heut abend bin ich in Wuppertal auf nem Geburtstag, Samstag is bei uns Straßenfest und Sonntag hab ich n Vorbereitungsspiel, wenn ich denn bis dato wieder nüchtern sein sollte :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Denis

Bei mir alles soweit gut, danke. Und selbst?
Heut abend bin ich in Wuppertal auf nem Geburtstag, Samstag is bei uns Straßenfest und Sonntag hab ich n Vorbereitungsspiel, wenn ich denn bis dato wieder nüchtern sein sollte :D

Soweit ist alles gut.
Na das hört sich doch nach nem schönen Wochenende an :) Haste es mittlerweile eigentlich geschafft deine Klamotten vom WFF abzuholen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.