Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
hab die letztes oder vorletztes jahr beim breeze angeschaut, weil ein kumpel die unbedingt sehen wollten. neeee, ist jetzt nicht so meins :D
fährst du allein hin?
nein, ich fahr zu jackel und wir fahren dann mit dem bus oder bahn nach stutti rein, ich penn dann die nacht bei ihm. so können wir beide was trinken. :)

letztes konzi is jackel bei mir gewesen, wir wollten hauptsächlich wegen december flower nach mannheim. kommen da hin und genau die band hat abgesagt, man was war ich sauer. :o:ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nein, ich fahr zu jackel und wir fahren dann mit dem bus oder bahn nach stutti rein, ich penn dann die nacht bei ihm. so können wir beide was trinken. :)

letztes konzi is jackel bei mir gewesen, wir wollten hauptsächlich wegen december flower nach mannheim. kommen da hin und genau die band hat abgesagt, man was war ich sauer. :o:ugly:

Achso. Cool. Wie weit wohnt ihr auseinander?

LOL. Das ist wirklich ärgerlich. Kann mir gerade bildlich vorstellen, wie du da standest und geflucht hast :D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Achso. Cool. Wie weit wohnt ihr auseinander?

LOL. Das ist wirklich ärgerlich. Kann mir gerade bildlich vorstellen, wie du da standest und geflucht hast :D
so, ca. 2,5 stunden autofahrt, geht noch. ich hoff der schnee hält sich in grenzen am sonntag.

jup, ich hab noch nicht mal der band die schuld gegeben, sondern dem club, wo wir drin waren. die gockels haben die band nicht von der homepage genommen. aber sonst wars ok, mit den anderen bands. naja, ich werd DF schon mal wieder erwischen. :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
So. Feierabend!!!!

@Mörv und Benne: Wann treffen wir uns denn jetzt heute Abend in Köln? Passt wie besprochen 19.00 Uhr noch bei euch???

:D:o:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.