Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.712
2.943
128
34
Hatte mal ein in der Klasse, der sagte immer: Hand am Sack wie Al Bundy, man der Kerl war so ein Spinner, und keiner von der angenehmen sorte^^

Al Bundy ist einfach ein Gott:o

al_bundy.jpg

Mörv

8 Mai 2007
30.712
2.943
128
34
Du weisst ja. bervor es Bergab geht, gehts immer erst Bergauf :o
Man bin ich heute Pessimistisch, ich schieb das mal darauf, das mein Friseur mir um ein paar Haare fast den Bart entfernt hat, sowas tut man doch nicht. :eek: :mad: :o

Dann hast du wohl den falschen Friseur:o
Geh lieber zu meinem, der ist gut:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Dann hast du wohl den falschen Friseur:o
Geh lieber zu meinem, der ist gut:D

Meiner ist eigentlich auch ganz gut, super Nett, sehr schnell , sehr gut, sehr günstig, und der hat sich mein Gesicht nach dem ersten mal schon gemerkt, und der bekommt nicht gerade wenig gesichter zu sehn ;)

Naja, der wächst zumindest schnell, muss ich halt noch etwas warten, mein Liebliches Blond wieder gegen bedrohliches Schwarz zu tauschen^^

Mörv

8 Mai 2007
30.712
2.943
128
34
Meiner ist eigentlich auch ganz gut, super Nett, sehr schnell , sehr gut, sehr günstig, und der hat sich mein Gesicht nach dem ersten mal schon gemerkt, und der bekommt nicht gerade wenig gesichter zu sehn ;)

Naja, der wächst zumindest schnell, muss ich halt noch etwas warten, mein Liebliches Blond wieder gegen bedrohliches Schwarz zu tauschen^^

Dann war es warscheinlich nur ein versehen.
Lass dir doch nen Karry King Bart wachsen:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Dann war es warscheinlich nur ein versehen.
Lass dir doch nen Karry King Bart wachsen:D

Ich lass es ihm nochmal durchgehen, das nächste mal sag ich, ich werde ihn mir lieber selber zurecht rücken, wenn es nur einen metal Friseur geben würde, der würde verstehen, was ich genau will :D

würd ich ja, hab aber nicht die Anlagen dafür, Haare wachsen in unserer Männlichen Blutlinie nicht so, iwann is schluss^^
Ausserdem, müsste ich mir dann nen vortrag anhören, warum mein Bart ein Unfallrisiko darstellen würde :o :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.712
2.943
128
34
würd ich ja, hab aber nicht die Anlagen dafür, Haare wachsen in unserer Männlichen Blutlinie nicht so, iwann is schluss^^
Ausserdem, müsste ich mir dann nen vortrag anhören, warum mein Bart ein Unfallrisiko darstellen würde :o :ugly:

Bei den Saiyajin wächst das Haar ja auch irgendwann nicht mehr:o
Wieso sollte der den ein Unfallrisiko darstellen?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.