Ich wollte auch im Mai nach Berlin, jetzt muss ich auf die Offenbacher hoffen.![]()
spar dir Berlin lieber - ich werd so schnell nicht mehr hinfahren
gute Einstellung!
spar dir Berlin lieber - ich werd so schnell nicht mehr hinfahren
Für Fussball geht immer. So schlimm finde ich Berlin aber auch nicht. Immerhin gibt's da die geilsten Currywürste der Welt.![]()
Ich find, die Currywurst schmeckt so, wie woanders auch.
wie kommst du zu der Einstellung?
ich war 2005 ma in Berlin um da Handball zu spielen. War während des deutschen Turnfestes. Allerdings wurde das Turnier kurzfristig abgesagt und die Organisatoren habens nich gebacken gekriegt innerhalb unseres einwöchigen Aufenthalts irgendwie n Ersatzplan hinzukriegen. Insgesamt war die Organisation mehr als dürfitg. Deswegen hat Berlin nich den besten Eindruck auf mich hinterlassen (auch wenn die Stadt da vll nichts für kann)
Da kann die Stadt aber wirklich nichts für. Wir müssen da mal hin um Currywurst und Döner zu essen. Echt gut.
Auf dem weg nach Wacken kann man da mal vorbei fahren![]()
ich war 2005 ma in Berlin um da Handball zu spielen. War während des deutschen Turnfestes. Allerdings wurde das Turnier kurzfristig abgesagt und die Organisatoren habens nich gebacken gekriegt innerhalb unseres einwöchigen Aufenthalts irgendwie n Ersatzplan hinzukriegen. Insgesamt war die Organisation mehr als dürfitg. Deswegen hat Berlin nich den besten Eindruck auf mich hinterlassen (auch wenn die Stadt da vll nichts für kann)
also soll heißen, du warst schon in berlin unterwegs und hast dir was angeschaut?!
ich find berlin als stadt nicht schön und fand es schon immer total überbewertet....
ich find berlin als stadt nicht schön und fand es schon immer total überbewertet....
jo war ich auch. Hab auch einiges gesehn. Hat mich aber auch nich wirklich vom Hocker gehaun...
Das unterschreibe ich. In die Stadt zieht mich auch absolut nichts...