Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Planänderung. Ich geh Bier trinken. :o
Wie sieht's eigentlich mit Konzerten aus, hab gesehen wie haben ein paar Konzerte zusammen, steht da schon was fest bei dir?

bisher nur die in meiner sig. Die Karten hab ich alle schon. Hab noch einige im'Konzerte' Thread aufgelistet. Da muss ich noch schaun, welche es schließlich werden. Is aber alles zeitlich und finanziell abhängig.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
bisher nur die in meiner sig. Die Karten hab ich alle schon. Hab noch einige im'Konzerte' Thread aufgelistet. Da muss ich noch schaun, welche es schließlich werden. Is aber alles zeitlich und finanziell abhängig.

Iced Earth und soulfly wäre ziemlich fett :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Iced Earth und soulfly wäre ziemlich fett :o

Soulfly hab ich definitiv Bock drauf. Iced Earth würd mich auch interessieren, weil ich Stu ma in Action erleben möchte. Ähnlich wie bei DragonForce. Würd gern ma wissen, was der Neue Sänger Live so bringt.

Würd auch gern zu Sonata, weil ich die immer ma sehn wollte, aber das wär dann echt krass 3 Konzerte in 5 Tagen (Callejón, Sonata, David Garrett). Da muss ich gucken ob die Geldbörse mitmacht, zumal ich jedes Mal, wenn ich nach Köln will, geld für die Bahn zahlen muss. Und ob sich das lohnt, weiß ich nich. Ma sehn.

Trivium und AILD wärn auch noch ne Option, weil ich nochma tierisch Bock auf AILD hab. Trivium hab ich inzwischen zu oft in zu kurzer Zeit gesehn. Die sind mir 'recht' egal
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Soulfly hab ich definitiv Bock drauf. Iced Earth würd mich auch interessieren, weil ich Stu ma in Action erleben möchte. Ähnlich wie bei DragonForce. Würd gern ma wissen, was der Neue Sänger Live so bringt.

Würd auch gern zu Sonata, weil ich die immer ma sehn wollte, aber das wär dann echt krass 3 Konzerte in 5 Tagen (Callejón, Sonata, David Garrett). Da muss ich gucken ob die Geldbörse mitmacht, zumal ich jedes Mal, wenn ich nach Köln will, geld für die Bahn zahlen muss. Und ob sich das lohnt, weiß ich nich. Ma sehn.

Trivium und AILD wärn auch noch ne Option, weil ich nochma tierisch Bock auf AILD hab. Trivium hab ich inzwischen zu oft in zu kurzer Zeit gesehn. Die sind mir 'recht' egal

Stu ist einfach nur Mega geil live. Kann ich nur empfehlen. Da freu ich mich eigentlich am meisten drauf mit dark tranquillity. Werde wohl etwas der früh bei Iced Earth sein damit ich nochmal mit der Band ein wenig quatschen kann. Ich will eigentlich wegen trivium dahin.
Obwohl ich die dieses Jahr schon 2 mal gesehen hab :D
Sonata hab ich noch nie gesehen und da die auch noch in der
Zeche spielen lohnt sich das aufjedenfall. Und sonst mal
Gucken was noch geht dieses Jahr an Konzerten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Stu ist einfach nur Mega geil live. Kann ich nur empfehlen. Da freu ich mich eigentlich am meisten drauf mit dark tranquillity. Werde wohl etwas der früh bei Iced Earth sein damit ich nochmal mit der Band ein wenig quatschen kann. Ich will eigentlich wegen trivium dahin.
Obwohl ich die dieses Jahr schon 2 mal gesehen hab :D
Sonata hab ich noch nie gesehen und da die auch noch in der
Zeche spielen lohnt sich das aufjedenfall. Und sonst mal
Gucken was noch geht dieses Jahr an Konzerten.

Es findet sich immer irgendwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.