Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Übrigens: Das findet freitags in der Kneipe in Leverkusen statt wo wir Samstag vor und nach dem Spiel hingehen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatirishni6h91gn528z.png

Wäre ja an sich ziemlich cool, nur blöd da hinzukommen, weil ihr dann ja noch ein zweites Wochenend-Ticket kaufen müsstet. Ich könnte aber auch 'n Kumpel fragen ob er fährt. ;)
Ansonsten könnte man zum Bermudadreieck am Freitag. Irgendwelche Meinungen dazu ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Hoffentlich gibt es da nicht nur Guinness. Die Plörre kann doch keiner trinken. Also ich zumindest nicht ;)
Also bleiben wir die Nacht über in Leverkusen? Ich dachte wir machen BO nachm Spiel unsicher. Naja, mir solls eigentlich egal sein.

Ist das Bermudadreieck auch in der Pillenstadt?

benOwar

30 Apr. 2010
20.624
11.666
128
36
Ddorf

ich hab O2, aber mein Handy läuft über die Firma also nich auf meinen Namen. Kann da also leider nix für dich machen.

Übrigens: Das findet freitags in der Kneipe in Leverkusen statt wo wir Samstag vor und nach dem Spiel hingehen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatirishni6h91gn528z.png

Wäre ja an sich ziemlich cool, nur blöd da hinzukommen, weil ihr dann ja noch ein zweites Wochenend-Ticket kaufen müsstet. Ich könnte aber auch 'n Kumpel fragen ob er fährt. ;)
Ansonsten könnte man zum Bermudadreieck am Freitag. Irgendwelche Meinungen dazu ?

stark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.