Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wieso spielt der nicht? Wollte auch noch Terrazino von Freiburg haben...
Die lassen dich dort doch eh nicht rein
Wieso spielt der nicht? Wollte auch noch Terrazino von Freiburg haben...
Weil man im offensiven Mittelfeld Schürrle, Augusto, Bellarabi, Castro und Fernandes (im Moment noch mit Rückstand) hat. Muss sich halt beweisen. Sehe da aber die ersten vier vor Sam momentan.
Die hätten mal ein Monat eher anfangen sollen. Dann hätte man schon mal Pyros verstecken können.
Ach, der packt das schon. Schürrle hätten die mal für 25 Mio. verkaufen sollen. Soviel Geld für so wenig Leistung...
Da ist wieder unser Hobby-Pyromane
Im Moment stehen ja sogar 32 Millionen im Raum. 30% gehen davon aber an Mainz. Da soll mal ein Ölscheich 50 Millionen bieten. Dann würde ich ihn auch verkaufen. Glaube aber, dass das seine Saison wird.
32 Millionen??? Den würde ich persönlich mitm Fahrrad vorbeibringen...
22,4 Millionen. Und dann muss man da ja noch irgendwas von versteuern. Da blicke ich noch nicht so recht durch.
Ist doch wumps. Für das Geld? Wech!!
Naja, mal abwarten. War eine schwache Saison die letzte, aber der kann schon was. Ich sag dir ja, dass das seine Saison wird.
Schau mal die neuen Ticketpreise: http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/12_13/pdf/Tageskarten_Toepfe_A+B+C.pdf
Endlich werden die "Rosinenpicker" richtig ausgenommen.
Jetzt schon Feierabend und heut Abend ein neue Oder zwei. Da fängt der Tag ja gut an
Bitte was ?
Dat sind schon ordentlich Preise! Diese Topzuschläge sind mittlerweile echt unverschämt.
Scheiss iPhone
Ich wollt heut ein Bier oder zwei trinken