Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wieso spielt der nicht? Wollte auch noch Terrazino von Freiburg haben... :mad:

Die lassen dich dort doch eh nicht rein :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso spielt der nicht? Wollte auch noch Terrazino von Freiburg haben... :mad:

Die lassen dich dort doch eh nicht rein :o

Weil man im offensiven Mittelfeld Schürrle, Augusto, Bellarabi, Castro und Fernandes (im Moment noch mit Rückstand) hat. Muss sich halt beweisen. Sehe da aber die ersten vier vor Sam momentan.

Die hätten mal ein Monat eher anfangen sollen. Dann hätte man schon mal Pyros verstecken können. :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Weil man im offensiven Mittelfeld Schürrle, Augusto, Bellarabi, Castro und Fernandes (im Moment noch mit Rückstand) hat. Muss sich halt beweisen. Sehe da aber die ersten vier vor Sam momentan.

Die hätten mal ein Monat eher anfangen sollen. Dann hätte man schon mal Pyros verstecken können. :o:D

Ach, der packt das schon. Schürrle hätten die mal für 25 Mio. verkaufen sollen. Soviel Geld für so wenig Leistung...

Da ist wieder unser Hobby-Pyromane :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach, der packt das schon. Schürrle hätten die mal für 25 Mio. verkaufen sollen. Soviel Geld für so wenig Leistung...

Da ist wieder unser Hobby-Pyromane :D

Im Moment stehen ja sogar 32 Millionen im Raum. 30% gehen davon aber an Mainz. Da soll mal ein Ölscheich 50 Millionen bieten. Dann würde ich ihn auch verkaufen. Glaube aber, dass das seine Saison wird. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Naja, mal abwarten. War eine schwache Saison die letzte, aber der kann schon was. Ich sag dir ja, dass das seine Saison wird. :cool:

Schau mal die neuen Ticketpreise: http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/12_13/pdf/Tageskarten_Toepfe_A+B+C.pdf

Endlich werden die "Rosinenpicker" richtig ausgenommen. :)

Mal sehen. Vor Jahren hatte ManU glaube ich auch mal 20 Mio. für Subotic geboten. Da hab ich auch gesagt: Sofort verkaufen. Gut, dass man das damals nicht gemacht hat.

Dat sind schon ordentlich Preise! Diese Topzuschläge sind mittlerweile echt unverschämt.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Jetzt schon Feierabend und heut Abend ein neue Oder zwei. Da fängt der Tag ja gut an :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dat sind schon ordentlich Preise! Diese Topzuschläge sind mittlerweile echt unverschämt.

Topzuschäge wie Hamburg oder andere Vereine das machen ist das ja nicht. Für die Leverkusen-Fans die öfter ins Stadion gehen hat sich nichts geändert, nur halt für die Leute, die sich nur die Topspiele anschauen wollen. Und viele Gästefans haben eh schon immer gelacht wie günstig die Karten bei uns sind, obwohl ich da 18€ trotzdem heftig finde. Da könnte man das auch einheitlich auf 14€ oder so machen. Mir soll's egal sein. Jetzt kriege ich zu Spielen gegen Fürth, Augsburg etc. auch mal den ein oder anderen Kumpel mit nach Leverkusen, denke ich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.