Auf jeden Fall. So. Ich bin dann mal off. Schönen Abend noch
Sauber Denis ! Ich sag ja, abwarten, das wird noch.
Da steht man um halb 6 auf um von 8-10 zur HS zu gehen und merkt dann vor Ort dass der Dozent krank ist. Und das obwohl ich gestern Nachmittag noch nachgeschaut habe. Allerdings hat der das auf seine Homepage geschrieben und nicht in das Stundenplanportal wo sowas normalerweise steht. Man lernt nicht aus.
Jetzt habe ich wenigstens erstmal zwei Stunden Schlaf nachgeholt und muss in ca. 1 1/2 Stunden nochmal hin.
Bei 2 1/2 Stunden Aufwand für hin und zurück ist das aber eben sehr ärgerlich. Wenn der morgen nochmal nicht da ist, habe ich sogar komplett frei. Kommentare könnt ihr euch sparen, ich kenne eure Gedanken !
Mal schauen wie es in 2 Wochen dann weitergeht. Jetzt ist ja erstmal wieder diese blöde Länderspielpause...
*Kommentarspar*
Ätzend. Interessiert doch eh nicht wenn man 'nen Verein hat. Immerhin kann man nun vielleicht noch ein paar Transfers tätigen. Ich hoffe ja noch auf den ein oder anderen Spieler.
Moin Benne,
na alles klar? Wochenende gut überstanden?
Hi Denis,
Joar geht. Lief alles andere als geplant.
Hab Freitag Nachmittag ne Mail vom Kunden gekriegt, dass noch viele Fehler af der Homepage zu bereinigen sind wo wir heute n Termin hatten. Hab deswegen ganz schön rotiert und teilweise bis 1 Uhr nachts gearbeitet und alles andere ausfallen lassen um das zeitig noch fertig zu kriegen.
Stress pur! Selten so wenig an einem WE geschlafen.
Der Kunde war heute aber überraschend zufrieden wobei ich mit ner tierischen Standpauke gerechnet hatte und wir sind nun so gut wie durch. Hatte also zum Glück was Positives
Wie siehts bei dir aus?