Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Mir will 'nen Bericht ! :cool:

kriegste. war super gestern. war schon früher da weil ich mit nem Kollegen verabredet war, der aber kurzfristig absagen musste...demnach saß ich dann etwas doof inner Gegend rum, das aber halb so schlimm war. Igor war auch schon da und hat Soundcheck gemacht. Habe mich ein wenig mit ihm unterhalten. sehr sympathisch. Er meinte es wär alles etwas ungewohnt für ihn, und er sei etwas nervös. und das in dem alter :D naja hab dann noch n Foto mit ihm gemacht und n Autogramm bekommen.
Als es dann losging war der Laden auch etwas voller. Also er hat bei uns in nem Restaurant gespielt auf so ner kleinen Bühne, nix großes. Aber war ganz gut gefüllt und die Leute sind teilweise auch gut mitgegangen. Vor allem bei 'Smoke on the water' sind alle voll ausgeflippt und ham geklatscht wie wahnsinnig. Am ende auch standing ovations ohne ende, man hätte meinen können da steht sonst wer auf dem kleinen podest, also irre.
lieder die er gespielt hat (die mir spontan einfallen):

Survivor - Eye of the Tiger
Toto - Africa
Metallica - Nothin else Matters
Guns N Roses - Sweet Child of Mine, November Rain
Deep Purple - Smoke on the water
Eric Clapton - Tears in Heaven
Rage against the Machine - Killing in the Name of
Jason Mraz - I'm Yours
Lionel Richie - Hello
He's a Pirate/ Leila Medley
Bob Marley - No Woman no cry
White Stripes - Seven Nation Army
Red Hot Chilli Peppers - Californication
Michael Jackson - Beat it
Johann Sebastian Bach - Bourree
Kraftwerk - Die Roboter
Kaoma - Lambada

und noch n paar andere.