El Barto
W:O:A Metalmaster
Da kommt man gegen fünf Uhr morgens ins Bett und wird um zehn dann wachgeklingelt von der Oma, weil man irgendwelche Sachen holen soll.
Jetzt fahre ich erst recht nach Wacken. Bekomme da anscheinend mehr Schlaf als hier.

Da kommt man gegen fünf Uhr morgens ins Bett und wird um zehn dann wachgeklingelt von der Oma, weil man irgendwelche Sachen holen soll.

Jetzt fahre ich erst recht nach Wacken. Bekomme da anscheinend mehr Schlaf als hier.

Dann bist du wohl gestern zuspät ins Bett gegangen
Dafür bekocht sich dich doch auch immer gut, oder nicht
 Wenn sie die Sachen wenigstens brauchen würde, wäre das auch was ganz anderes gerade. Sonst kaufe ich ja wohl gerne für sein ein und so.
 Wenn sie die Sachen wenigstens brauchen würde, wäre das auch was ganz anderes gerade. Sonst kaufe ich ja wohl gerne für sein ein und so.Dafür bekocht sich dich doch auch immer gut, oder nicht
Eigentlich nicht...

Seit einem Jahr eigentlich nicht mehr.Wenn sie die Sachen wenigstens brauchen würde, wäre das auch was ganz anderes gerade. Sonst kaufe ich ja wohl gerne für sein ein und so.

Die Oma wollte nur wieder Tomaten klauen
 Gleich mal nachschauen ! Sie schickt mich zum Arzt um ein Rezept abzuholen und düst in der Zeit mit dem Rollator zu uns und klaut die.
 Gleich mal nachschauen ! Sie schickt mich zum Arzt um ein Rezept abzuholen und düst in der Zeit mit dem Rollator zu uns und klaut die. 

Dann musste deine Oma wohl mal wieder einnorden, wa

Wegen dem Essen ? Lag aber eher daran, dass ich in der Schule ja immer mit den Kleinen gegessen habe und nichts brauchte.

Gleich erst mal Mittagsschlaf machen. Ist schon wieder Zeit
Hab ich auch gemacht. Allerdings war das eher ein umgelagerter Nachtschlaf.

Und Oma ist schuld!