Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
herman frank right in the guts , ist die neue von ihm und die loyal to none gleich dazu. :o:) http://www.nuclearblast.de/de/shop/...type_handle=rank&custom_keywords=herman frank

dann die " the hunt " von grand magus, ganz großartige platte. :)

So'n Quatsch gibt's bei mir nicht. :o

Wenn ich das Wacken-Geld morgen wieder auf's Konto gepackt habe gibt's auf jeden Fall erstmal dieses hier:

http://www.amazon.de/The-Perfect-El...1RLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343768661&sr=8-1 :heart:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Leider Geil:o:D
Und ich werde mit einen Wecker kaufen:o
was fürn vieh? leider geil? was n das für ne konstelation? :confused: :ugly: ist ja genauso bekloppt, aber klasse, wie der spruch " heul doch du schlüpfer". ich bin ja bald zusammen gebrochen als ich das hier las. was hat bitte heulen mit dem schlüpfer zutun? :D:D:D

und was hat HdR mit einem wecker zutun? :confused:

Mörv

8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
was fürn vieh? leider geil? was n das für ne konstelation? :confused: :ugly: ist ja genauso bekloppt, aber klasse, wie der spruch " heul doch du schlüpfer". ich bin ja bald zusammen gebrochen als ich das hier las. was hat bitte heulen mit dem schlüpfer zutun? :D:D:D

und was hat HdR mit einem wecker zutun? :confused:

Sehr Mysteriös was hier so im forum ab geht:o

Ich guck grad bei Amazon was ich mit meinem Geld mache was ich für die Wacken Karte bekommen. Und da ich ja nen Wecker brauche bin ich auf die idee gekommen.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Sehr Mysteriös was hier so im forum ab geht:o

Ich guck grad bei Amazon was ich mit meinem Geld mache was ich für die Wacken Karte bekommen. Und da ich ja nen Wecker brauche bin ich auf die idee gekommen.:D
hahaha, klasse, von wacken auf wecker kommen. ihr habt echt alle n knall hier. :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
öäy, du spinnst wo wa? du hast ja keine ahnung :o:mad::D;)

dann koofste dir den elvis, ist auch was feines. :o

Der Hermann ist auch gut, aber erst kaufe ich mir CDs die ich schon länger haben möchte. Lasse mich im Moment auf wenig neue Sachen ein. Das habe ich schon bei den Schallplatten gemacht die ich mir beim Kumpel rausgesucht habe. Da liegen ca. 90 Schallplatten rum, die ich bald für 300€ abholen darf. :p