Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.543
- 2.777
- 128
- 33
Was verdient man da so? Mechatroniker machste, oder?!?!
450€ im ersten Jahr , Elektriker mach ich.
Was verdient man da so? Mechatroniker machste, oder?!?!
Huhu Mai-Ly
das man dich hier auch noch mal antrifft.
Mit dem WOA hab ich glaub ich abgeschlossen. Weiß nicht ob ich da noch mal hinfahre. Mal sehen. Ist aber schon komisch, dass erste Mal seit 2004, Anfang August nicht Richtung Norden zu fahren
Huhu Mai-Ly
Mit dem WOA hab ich glaub ich abgeschlossen. Weiß nicht ob ich da noch mal hinfahre. Mal sehen. Ist aber schon komisch, dass erste Mal seit 2004, Anfang August nicht Richtung Norden zu fahren
Ach was. Nächstes Jahr sind wir alle wieder am Start, das wird legendär
450€ im ersten Jahr , Elektriker mach ich.
Ach was. Nächstes Jahr sind wir alle wieder am Start, das wird legendär
Hey Denis,
ja ja, ich bin doch so schreibfaul
Ja, ich finds auch komisch, nicht hinzufahren. Aber ist wohl auch besser so. Spart man sich ne Menge Geld und Nerven
Bei uns ist gerade im Backstage Free & Easy und ich hampel jeden Tag auf nem Konzert rum. Ist auch wie Festival
Aufm Graspop wohl eher
irgendwie glaube ich das nicht so ganz
Also fährst du nur wegen Edguy hin?!
Spielen da auch bekannte Bands oder eher lokale?
Huhu Mai-Ly
2004 ? Ich dachte immer du hättest deine zehn Mal Wacken vollbekommen. Meine zumindest dass du irgendwie sowas mal gesagt hast ?!
Hab ich ja auch. 2001 und 2002 war ich ja auch da. Nur 2003 musste ich wegen Ausbildungsstart passen. Ab 2004 war ich dann durchgängig da.
Achso okay. Dann ist das Problem ja auch gelöst. Sehr gut.
Basti, haste ma wieder dein Haustier rausgelassen??
http://www.bild.de/news/inland/schl...eck-25416384,view=popupAutoOverflow.bild.html