Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.543
2.777
128
33
Phantom Hourglass is das doch, oder?
Majora's Mask hab ich nie gespielt. Hatte das ma fürn Emulator aber da is das immer nach ner gewissen Zeit abgeschmiert.

skyward sword war das letzte. Majoras Mask ist echt cool. Aber dafür ist das auch das schwierigste. Müsse dir nochmal besorgen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
skyward sword war das letzte. Majoras Mask ist echt cool. Aber dafür ist das auch das schwierigste. Müsse dir nochmal besorgen.

ja wegen dem Zeitlimit sicherlich. Ich mag so Spiele gegen Zeit eigentlich nich. Aber bei Zelda kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Mörv

8 Mai 2007
30.543
2.777
128
33
ja wegen dem Zeitlimit sicherlich. Ich mag so Spiele gegen Zeit eigentlich nich. Aber bei Zelda kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Ja echt so. Zelda ist einfach immer geil. Aber wenn man jetzt eins von den N64 zeldaspielen haben will muss man wirklich ne Menge Geld zahlen:rolleyes: