El Barto
W:O:A Metalmaster
Kenn ich
Ich habe leider nur nicht so die Auswahl fürs Frühstück hier in der Nähe wie du.
Du hast noch bis zum 1. frei ?
Kenn ich
Mörv hat damit angefangen!
*dir en greyler - virus mit n gummihammer ausprügel* ich hoff das hat geholfen.Hadouken
nee, doof. gefällt mir nich. sieht aus wie " der frosch mit der maske".
Das is aus Lamb of God's 'Ghost Walking'
aha, muß ich mal kucken wa? sagt mir so gar nichts. also die band schon.Das is aus Lamb of God's 'Ghost Walking'
aha, muß ich mal kucken wa? sagt mir so gar nichts. also die band schon.
jup, alles gut. hab nur schon wieder die ersten hummeln im hintern, freu mir schon aufs party san.Peace. Alles fit bei dir?
jup, alles gut. hab nur schon wieder die ersten hummeln im hintern, freu mir schon aufs party san.
nein, dies jahr nicht. stand schon letztes jahr fest. ich wollt auch mal auf andere festivals, wo ich noch nicht war. wie es nächstes jahr aussieht weiß ich auch noch nicht.Vorher ist doch Wacken
nein, dies jahr nicht. stand schon letztes jahr fest. ich wollt auch mal auf andere festivals, wo ich noch nicht war. wie es nächstes jahr aussieht weiß ich auch noch nicht.
hab ich schon gesehen. die fetzen klar, aber ich bin immer wieder auf der suche nach den kleinen unbekannten bands, oder auch so bands, die ich nicht kenne. hab schon so manche schmuckstücke gefunden und die gibts nich nur in wacken.Nächstes Jahr kommen Iron Maiden
hab ich schon gesehen. die fetzen klar, aber ich bin immer wieder auf der suche nach den kleinen unbekannten bands, oder auch so bands, die ich nicht kenne. hab schon so manche schmuckstücke gefunden und die gibts nich nur in wacken.
aha, muß ich mal kucken wa? sagt mir so gar nichts. also die band schon.