Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Slääääääääääääääääääääääääääääääääyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Moin.

Alles klar Mörv?? Oder musst du hier mit aller Gewalt deine Posts sammeln?!?! Hadouken kannste im Dir en Grey Thread machen :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
:cool::D

Moin Benne. Alles klar bei dir? Wie war dein WE?

Moin Denis

Joar soweit alles gut, danke :)
WE war recht entspannt. Freitag nix gemacht, Smastag hab ich mich mit ner ehemaligen Schulkollegin getroffen, die ich 2 Jahre nicht mehr gesehn hab und wir waren Kaffee trinken und was Essen.
Und Sontag war ich mit nem Freund von mir unterwegs der seit diesem WE wieder aus Wales zurück is.
UND ich habs endlich ma geschafft dir n Teil des Geldes zu überweisen. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Wie wars bei dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Moin Denis

Joar soweit alles gut, danke :)
WE war recht entspannt. Freitag nix gemacht, Smastag hab ich mich mit ner ehemaligen Schulkollegin getroffen, die ich 2 Jahre nicht mehr gesehn hab und wir waren Kaffee trinken und was Essen.
Und Sontag war ich mit nem Freund von mir unterwegs der seit diesem WE wieder aus Wales zurück is.
UND ich habs endlich ma geschafft dir n Teil des Geldes zu überweisen. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Wie wars bei dir?

Klingt doch gut. Hat der Freund in Wales studiert? Wir haben aufm Rammstein Konzert in Birmingham nämlich nen deutschen Studenten, der in Wales studiert hat, kennengelernt ;) Name hab ich aber grad nicht aufm Schirm.

Kein Problem.

Mein WE war auch gut. Freitag Sportplatz aufgeräumt. Samstag ebenfalls und um 13 Uhr Training. Abends hab ich dann nichts mehr gemacht. Gestern war ich dann noch ne große Runde Fahrrad fahren. Den Rest des Tages habe ich gechillt. Musste auch mal sein :)

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Ich denke. Bei dir denn auch? Wie war dein WE?

Es geht hab nur noch 9 Tage frei:rolleyes:
WE war gut. War ja auf ner Hochzeit am Samstag. Da war fast jeder Polizist, also musstest du immer aufpassen was du sagst:D
Und Später saßen die Frauen alle alleine drausen und die Männer waren innen FIFA zocken:D
Achja und ich hab immer gewonnen:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Es geht hab nur noch 9 Tage frei:rolleyes:
WE war gut. War ja auf ner Hochzeit am Samstag. Da war fast jeder Polizist, also musstest du immer aufpassen was du sagst:D
Und Später saßen die Frauen alle alleine drausen und die Männer waren innen FIFA zocken:D
Achja und ich hab immer gewonnen:o

:confused: Was war das denn für eine Hochzeit?!?!?!?! Wer zockt denn bitte auf einer Hochzeit?