Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Soweit alles in Ordnung. Wochenende steht vor der Tür. Was liegt bei dir an?

Jo.
heute wahrscheinlich früh ins Bett. Dafür wars gestern zu lang.
Morgen nachmittag treff ich mich mit ner alten Schulkollegin auf n Kaffee. Haben uns gut 2 Jahre nicht mehr gesehn. Wird sicher lustig und gibt einiges zu quatschen.
Sontag steht bisher nix an. Vll hol ich ma meine Sachen in Herne ab :D

bei dir?

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Jo.
Morgen nachmittag treff ich mich mit ner alten Schulkollegin auf n Kaffee. Haben uns gut 2 Jahre nicht mehr gesehn. Wird sicher lustig und gibt einiges zu quatschen.

Klingt doch nicht schlecht.
Deine Klamotten müssten doch schon verfoult sein oder nicht:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Moin Mörv.

Jo.

bei dir?

Na, das hört sich doch gut an :) Haste deine Sachen immer noch nicht abgeholt? :eek:

Heute Abend Sportplatz aufräumen (Hecken schneiden etc.) Morgen früh ebenfalls. Ab 13 Uhr dann noch Training. Den Rest des WEs stand dann erstmal nichts an. Eventuell fahre ich am Sonntag noch ne Runde Fahhrad.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Moin Mörv.

Na, das hört sich doch gut an :) Haste deine Sachen immer noch nicht abgeholt? :eek:

Heute Abend Sportplatz aufräumen (Hecken schneiden etc.) Morgen früh ebenfalls. Ab 13 Uhr dann noch Training. Den Rest des WEs stand dann erstmal nichts an. Eventuell fahre ich am Sonntag noch ne Runde Fahhrad.

Nee die beiden waren letzte Woche nicht zu erreichen weil sie lange arbeiten mussten und am WE aufm Dong. Da war nicht viel mit abholen.