El Barto
W:O:A Metalmaster
Läuft. Gleich gibt's schön Frühstück. Ist heute glaube ich ein schön entspannter Tag für mich.
Na das ist doch spitze. Bei mir wirds heute auch wieder ruhig werden. Hoffe ich zumindest.
Habe heute übrigens wohl das letzte Mal meine Gitarrenschüler. Also, die Donnerstage sind wieder frei.
Oh, wie kommts? Wegen den Sommerferien und anschließendem Studium?
Genau. Kann sein, dass ich noch zwei Schüler (die ich zusammen unterrichte) behalte, weil die eine davon erst seit Anfang des Jahres dabei ist. Aber sonst muss das nun langsam mal aufhören. Ich arbeite ja eh noch ein paar Wochen zwischen Ferien und Studium. Da geht das dann auch nicht.
Verständlich. Haste dich bezüglich eines Studiums denn bereits entschieden etc?
Ja Düsseldorf ist sehr teuer. In Dortmund bekommt man als Erstsemester Karten für Dortmund-Spiele. Zumindest hab ich das mal gehört.
Ob Dortmund oder Bochum. So weit ist das ja auch nicht auseinander. Der Ruhrpott ist doch quasi eh eine große Stadt.
Ja, wenn man im Ruhrpott wohnt, hat man schon ne bessere Auswahl an Konzerten als aufm platten Land. Ist hier ja nicht anders. Ich muss auch immer bis nach Hannover eiern und selbst da ist nicht so viel los. Konzerttechnisch ein sehr unterentwickelter Landstrich
Jau, Osnabrück ist da ja auch nicht viel besser. Im Osten hat man Berlin, im Norden Hamburg, dann hier als nächstes den Ruhrpott oder wenn man Glück hat die Niederlande. Aber dazwischen ist irgendwie gar nichts.
Moin Moin
Moin Mörv,
gut geschlafen?
Heute schon
Und alles fit?
Ey, nur noch heute und morgen dann hast du wochenende