Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
2008 bin ich damals nach Itzehoe gebracht worden und dann alleine mit Bus weiter. Meine Gruppe ist natürlich gant hinten auf S gelandet. War das ein Spaß.

Das glaub ich. Wir haben die Anreise bis 2004 auch immer mit dem Zug gemacht. Wenn ich daran zurückdenke, frage ich mich immer, wie ich es geschafft habe, das Ganze mit Humor zu nehmen... ;)

So wild finde ich das garnicht. Da hatte ich schon mal mehr... Eine Zeit lang hab ich mir auch jeden Monat ca. 30 Überstunden ausbezahlen lassen. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso seid ihr den nicht auf A gegangen?:D

Weil der Rest der Gruppe mit Auto angereist war.

Mit das Beste was man beim Saufen essen kann ;):D

Calzone Döner ist wirklich sehr geil. Nudelsalat ist bei uns in der Clique auch sehr beliebt wenn man gegrillt hat. Dann werden die Reste um Mitternacht vertilgt. :cool:

Und morgens dann schön Frühstücksbuffet, 'ne Fladenbrottasche (mit Krautsalat und und und), 'nen Döner von der Dönerbude vor der Discothek oder Spiegeleier. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Weil der Rest der Gruppe mit Auto angereist war.

Calzone Döner ist wirklich sehr geil. Nudelsalat ist bei uns in der Clique auch sehr beliebt wenn man gegrillt hat. Dann werden die Reste um Mitternacht vertilgt. :cool:

Und morgens dann schön Frühstücksbuffet, 'ne Fladenbrottasche (mit Krautsalat und und und), 'nen Döner von der Dönerbude vor der Discothek oder Spiegeleier. :)

Ja, es gibt so einiges, was besoffen besonders gerne vernichtet wird :D