Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo Basti. Alles klar?

Jau, alles gut. Klassenfahrt hat Spaß gemacht mit den Kleinen. Dresden als Stadt ist ja echt lohnenswert. Sehr schöne Stadt !

Jetzt hatte ich mich auf der Fahrt entschieden, dass ich wohl nach Wacken fahre und als ich dann gerade das Running Order Tool genutzt habe, bin ich wieder eher dagegen. :confused:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jau, alles gut. Klassenfahrt hat Spaß gemacht mit den Kleinen. Dresden als Stadt ist ja echt lohnenswert. Sehr schöne Stadt !

Jetzt hatte ich mich auf der Fahrt entschieden, dass ich wohl nach Wacken fahre und als ich dann gerade das Running Order Tool genutzt habe, bin ich wieder eher dagegen. :confused:

hört sich gut an. Ich war selber noch nie da. Hattet ihr denn halbwegs gutes Wetter?
überschneidet sich so viel bei dir?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hört sich gut an. Ich war selber noch nie da. Hattet ihr denn halbwegs gutes Wetter?
überschneidet sich so viel bei dir?

Montag war Unwetter, aber sonst ging es wohl. Oft warm und sehr schwül.

Ein paar Sachen schon, die ich eigentlich schon wusste, aber hatte gehofft, dass da vielleicht noch was geändert wird. Ich werde es wohl nächste Woche entscheiden. Muss erstmal zur Ruhe kommen. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mörv ??? Wie wär's wenn wir das Metalcamp spontan zusammen machen anstatt das W:O:A ?

Oder fängt dann deine neue Ausbildung an ?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Mörv ??? Wie wär's wenn wir das Metalcamp spontan zusammen machen anstatt das W:O:A ?

Oder fängt dann deine neue Ausbildung an ?

Ja da bin ich grad dran mit der Ausbildung. Ansonsten wärs keine schlechte idee.
Aber werde wohl dann Freitags nach Wacken fahren.