Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wenn du am Wochenende meinst dann nicht. Aber wenn du in den 5 Wochen meinst dann ja:o:D
Das Devilside Festival könnte eine Option sein.

Meinte eher das Wochenende. 5 Wochen nur zu Hause bleiben ist ja auch keine Lösung... :)

auch Hallo...mir ist aufgefallen das wir die einzigen sind die auf Italien gesetzt haben :cool::) wenn Spanien jetzt noch EM Sieger wird, gibs richtig Knete !!

Jep. Aber nur bei dem Tippspiel. Sonst hab ich auf D getippt. :o

:cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
kannst ja das spiel am Sonntag gucken:rolleyes:

Das kann nur ein Scheiß-Spiel sein. Spanien spielt nen beschissenen Fußball und Italien kann ich nicht ab. Vielleicht schaue ich ab und an mal rein. Auf ProSieben kommt der Ja Sager mit Jim Carrey. Den Film hab ich noch nicht gesehen. Den werde ich mir dann wohl größtenteils anschauen.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Das kann nur ein Scheiß-Spiel sein. Spanien spielt nen beschissenen Fußball und Italien kann ich nicht ab. Vielleicht schaue ich ab und an mal rein. Auf ProSieben kommt der Ja Sager mit Jim Carrey. Den Film hab ich noch nicht gesehen. Den werde ich mir dann wohl größtenteils anschauen.

Vielleicht lese ich ja ein buch am sonntag:o:D