Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
alles fit? was habt ihr für n wetter gehabt beim graspop? :)

Donnerstag bei der Ankunft gar nicht gut. Sind klitschnass geworden. Glücklicherweise war dann das meiste am Freitag wieder trocken. Dort war's dann gut, aber windig, was Tonschwankungen auf der Hauptbühne zur Folge hatte. Samstag war dann richtig gut und Sonntag hat es bis ca. 16.30 Uhr durchgeregnet. Danach dann Sonnenschein. Es hätte uns also schlimmer treffen können, aber auch viel besser. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.657
17.055
168
47
Donnerstag bei der Ankunft gar nicht gut. Sind klitschnass geworden. Glücklicherweise war dann das meiste am Freitag wieder trocken. Dort war's dann gut, aber windig, was Tonschwankungen auf der Hauptbühne zur Folge hatte. Samstag war dann richtig gut und Sonntag hat es bis ca. 16.30 Uhr durchgeregnet. Danach dann Sonnenschein. Es hätte uns also schlimmer treffen können, aber auch viel besser. ;)
ja das geht noch. war beim metalfest auch so. ham im regen das zelt aufgebaut und dann ging es eingiger maßen. is immer schit wenn der wind den sound versaut. hauptsache war trotzdem gut. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.657
17.055
168
47
Heute habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass es anfängt. Mal schauen. Wie stopf ich mir gleich schon mal Tabletten rein. Das kann ich nun vorm Deutschlandspiel und nächster Woche echt nicht gebrauchen.
ich plag mich auch seit drei tagen mit koppomme rum. jeden tag am tabletten futtern. scheiß wetter, vertrag ich nicht.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
ich glaub das wird nüscht mehr. selbst wenn wir jetzt diese 35 °c kriegen ist das für mich kein sommer. da brauch ich kein wärmegewitter und regen. dann lieber richtig inne sonne braten. :o

Ich will nur kein Regen mehr. Und mir reicht wenn die Sonne wenigstens scheint. Muss ja nicht gleich 30 grad sein. Aber so das man schon schön draußen sitzten kann und sein Bier trinken kann