Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
alles klar, mach ich. Sonst soweit wieder alles gut. Hatte nich viel vom WE. Lag ne Zeit lang mit Fieber im Bett. Aber besser jetzt als nächste Woche.

Bei dir alles klar?

Oha. Aufm Festival kann man Fieber nun wirklich nicht gebrauchen.

Ist eigentlich irgendwas geplant auf dem Graspop wegen EM ? Wisst ihr da was ?

Keine Ahnung. Ich denke weniger. Vielleicht die Anwohner die direkt am Eingang wohnen. Das war zumindest bei den letzten Europa/ Weltmeisterschaften so. Zumindest hab ich das im deutschen Forum fürs Graspop gelesen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nich, dass ich wüsste. Die Running Order sieht auch nicht danach aus, als würden sie zwischendurch Pause machen. Vll werden aber die Zwischenergebnisse über die Bildschirme eingeblendet.

Müssen ja auch keine Pause machen. Mal schauen.

Keine Ahnung. Ich denke weniger. Vielleicht die Anwohner die direkt am Eingang wohnen. Das war zumindest bei den letzten Europa/ Weltmeisterschaften so. Zumindest hab ich das im deutschen Forum fürs Graspop gelesen.

Das hört sich doch schon besser an. Mal schauen.
Dann müsste Deutschland ja Zweiter werden damit ich das Spiel auch sehen kann. Freitags würde ich Kyuss und Slayer verpassen. Mal schauen.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Müssen ja auch keine Pause machen. Mal schauen.

Das hört sich doch schon besser an. Mal schauen.
Dann müsste Deutschland ja Zweiter werden damit ich das Spiel auch sehen kann. Freitags würde ich Kyuss und Slayer verpassen. Mal schauen.

Die sollen mal ruhig 2. In der Gruppe werden die deutschen. Samstag abend spielt nichts was ich sehen will :o

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ach Verdammt, die spielen ja Donnerstag oder Freitag :D
Ja dann Donnerstag lieber :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
@Darky: Wo kann man diese Bons (die man auch zum Duschen braucht) überall kaufen ? Das hört sich so an, dass das die Bons sind mit denen man auch Essen/Trinken auf dem Gelände bekommt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
@Darky: Wo kann man diese Bons (die man auch zum Duschen braucht) überall kaufen ? Das hört sich so an, dass das die Bons sind mit denen man auch Essen/Trinken auf dem Gelände bekommt.

also letztes Jahr gabs da n Office/ Stand für, wo man die her gekriegt hat. Und ja, es sind die gleichen wie für Essen/ Trinken. Jeder hat n Wert von 2,50€. Kannst die aber in der Mitte knicken und sind dann logischerweise auch die Hälfte wert.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
also letztes Jahr gabs da n Office/ Stand für, wo man die her gekriegt hat. Und ja, es sind die gleichen wie für Essen/ Trinken. Jeder hat n Wert von 2,50€. Kannst die aber in der Mitte knicken und sind dann logischerweise auch die Hälfte wert.

Kann ja eigentlich nur teuer werden:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ok, dann bin ich mal gespannt.

Im deutschen Forum haben sie geschrieben dass da sicherlich wieder Anwohner in ihrem Garten das Spiel zeigen werden. Eintritt frei, Getränke zu Festivalpreisen :)rolleyes::mad:).

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ok, dann bin ich mal gespannt.

Im deutschen Forum haben sie geschrieben dass da sicherlich wieder Anwohner in ihrem Garten das Spiel zeigen werden. Eintritt frei, Getränke zu Festivalpreisen :)rolleyes::mad:).

Bei uns gab es letztes Jahr auch so ne Art "Geldautomat". Dort konnte man Münzen/ Scheine einwerfen und hat dann entsprechend Tokkens bekommen. Weiß aber nicht ob das auf dem Gelände ebenfalls so ist...

Ja, wegen Deutschland müssen wir mal schauen. Vielleicht hat sich das Ganze am Sonntag ja auch für uns erledigt :o