Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
In Wacken hatten die Ozzy-Shirts noch 30€ gekostet, meine ich. Die von Springsteen haben auch 35€ gekostet und waren echt hässlich. Da ist das T-Shirt vor dem Stadion für 10€ besser gewesen.

dafür wahrscheinlich qualitativ echt viel beschissener. Bin da immer etwas misstrauisch

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ach ja, wo ihr gerade beim Ozzy Thema seid, möchte ich gleich mitquatschen: Ich lese ja derzeit seine Autobiografie und bin nun bei der Hälfte des Buches angelangt. Sehr unterhaltsam dieses Buch, der Kracher :D
Aber auch lehrreich. Kann gar nicht genug bekommen und freue mich auf heute Abend, wenn ich weiterlesen kann.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach ja, wo ihr gerade beim Ozzy Thema seid, möchte ich gleich mitquatschen: Ich lese ja derzeit seine Autobiografie und bin nun bei der Hälfte des Buches angelangt. Sehr unterhaltsam dieses Buch, der Kracher :D
Aber auch lehrreich. Kann gar nicht genug bekommen und freue mich auf heute Abend, wenn ich weiterlesen kann.

Die wollte ich noch lesen. Bin im Moment noch bei Elvis (ca. 1300 Seiten) und habe dann noch die Status Quo Autobiographie und ein Buch über Johnny Cash in Folsom Prison. Dann sollte Ozzy dran sein. Die Biographie von Mötley Crüe soll auch ganz gut sein, die von Lemmy ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Die wollte ich noch lesen. Bin im Moment noch bei Elvis (ca. 1300 Seiten) und habe dann noch die Status Quo Autobiographie und ein Buch über Johnny Cash in Folsom Prison. Dann sollte Ozzy dran sein. Die Biographie von Mötley Crüe soll auch ganz gut sein, die von Lemmy ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Elvis 1300 Seiten? :eek:
Meinst du die Biografie von der BAND Mötley Crue oder nur vom Sixx? Die vom Sixx hab ich nämlich Daheim und kommt als nächstes dran. Das Buch ist an sich von der Aufmachung allein schon ein Blickfang.
Lemmy hat auch eine?! Wer hat denn noch keine? :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Elvis 1300 Seiten? :eek:
Meinst du die Biografie von der BAND Mötley Crue oder nur vom Sixx? Die vom Sixx hab ich nämlich Daheim und kommt als nächstes dran. Das Buch ist an sich von der Aufmachung allein schon ein Blickfang.
Lemmy hat auch eine?! Wer hat denn noch keine? :D

Jau, sind zwei Teile. Habe erst den ersten Teil halb durch. Meistens bin ich abends zu müde zum lesen.

Von der Band.

Die von Bob Dylan fand ich interessant, weil sie ganz anders ist als alle anderen. Das liest sich wie eine richtige Geschichte. Aber der interessiert dich ja eh nicht. :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jau, sind zwei Teile. Habe erst den ersten Teil halb durch. Meistens bin ich abends zu müde zum lesen.

Von der Band.

Die von Bob Dylan fand ich interessant, weil sie ganz anders ist als alle anderen. Das liest sich wie eine richtige Geschichte. Aber der interessiert dich ja eh nicht. :p

Werd gleich mal danach googeln. Auch wenn mich Elvis an sich nicht interessiert, aber Ozzy's Musik interessiert mich auch nicht...aber die Biografie ist sehr interessant.

Ach dieses Buch meinst du. Habe es durchaus schon mal gesehen. Sag dann mal, wie es ist, wenn du es fertig hast.

Ach ja Lemmy, da werd ich auch gleich nochmal googeln.

Oh man, ich habe noch sooo viele Bücher daheim, kauf aber immer wieder neue. Bin schon fast so schlimm wie Tiara

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Werd gleich mal danach googeln. Auch wenn mich Elvis an sich nicht interessiert, aber Ozzy's Musik interessiert mich auch nicht...aber die Biografie ist sehr interessant.

Ach dieses Buch meinst du. Habe es durchaus schon mal gesehen. Sag dann mal, wie es ist, wenn du es fertig hast.

Ach ja Lemmy, da werd ich auch gleich nochmal googeln.

Oh man, ich habe noch sooo viele Bücher daheim, kauf aber immer wieder neue. Bin schon fast so schlimm wie Tiara

Wenn mich die Musik gar nicht interessiert, würde ich die Bücher glaube ich eher nicht lesen.

Was hast du denn schon so durch ?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wenn mich die Musik gar nicht interessiert, würde ich die Bücher glaube ich eher nicht lesen.

Was hast du denn schon so durch ?

Och, ich find die trotzdem recht interessant.

Also Musiktechnisch habe ich durch:
- Lords of Chaos
- 3-4 Punkbücher, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die heißen :D
- Swedish Death Metal
- PUNK
- WACKEN :D
ansonsten ist Ozzy meine erste Biografie und danach folgt halt noch Nikki Sixx. Daheim liegt dann noch Heavy Metal rum und sonst noch ein paar andere Bücher, die aber mit Musik nix am Hut haben.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Achso, das meiste klingt nicht so interessant für mich, glaube ich. ;)

Gerade will ich meine E-Mails bei Web.de nachsehen, steht da auf der Homepage: "Hollande setzt Siegeszug fort". Und darauf frag ich mich ob die das Spiel am Samstag nicht mitbekommen haben. :rolleyes::D