Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
Ich werde geschont für die wichtigen Spiele
Apropos Spiel: Zum Glück kann ich das Finale morgen nicht sehen. Ich würde mich bestimmt eh nur ärgern. Aber vielleicht wird's ja doch noch gut am Ende.
Wieso kannst du das nicht sehen?
Bin beim Status Quo-Konzert in Bad Segeberg.
Klingt auch ganz nett
Netter als das Finale sowieso.
mal blos nicht den teufel anne wand.Wer weis, vielleicht endet das ja morgen so wie am Dienstag in Düsseldorf
Wer weis, vielleicht endet das ja morgen so wie am Dienstag in Düsseldorf
da sind die fans auch schon bengalos da gewesen.
mal blos nicht den teufel anne wand.
naak neaeras.
edit: die haben heut in der glotze das training von den bayern gezeigt. da sind die fans auch schon bengalos da gewesen.
irgentwie gönn ich es ja chelsea auch. ich bin ja da eckelich.Dann wäre es interessant, aber ich hoffe, dass ich mir mit viel Schadenfreude am Sonntag eine Wiederholung des Spiels anschauen kann bei der Chelsea am Ende jubelt.
Diese Schwerverbrecher.
ich werd wohl das spiel nebenbei laufen haben. muß morgen noch anne kutte bische basteln, bude flott machen, hummeln im hintern zählen, schon mal lampsam packen ( obwohl es erst am donnerstag los geht), abwaschen ...Ein wenig action wäre nicht schlecht morgen abend
Was treibt dich den so spät noch hier hin?
irgentwie gönn ich es ja chelsea auch. ich bin ja da eckelich.
alles vabrecha, dooh.
ich werd wohl das spiel nebenbei laufen haben. muß morgen noch anne kutte bische basteln, bude flott machen, hummeln im hintern zählen, schon mal lampsam packen ( obwohl es erst am donnerstag los geht), abwaschen ...
och, ich dacht ich kuck mal was ihr hier so anstellt.
mache mal. kannst ja dann erzählen wie es war bei euch.Ich denk ich guck mir das spiel morgen inner Kneipe an.
Du weist doch hier bei uns geht immer einiges