Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, endlich Wochenende. An eine 3 Tage Woche könnte ich mich glatt gewöhnen ;) Was liegt bei dir am WE an?

Für mich geht's am Donnerstag wieder los.

Heute auf 'nen Geburtstag von meinem besten Kumpel, aber alles ganz ruhig angehen lassen, weil ich morgen noch nach Osnabrück zum Fussball fahren wollte. Und dann morgen noch gegen Abend 'ne Feier mit Status Quo-Fans. Sonntag dann bisschen ausruhen und Fussball gucken den ganzen Tag.

Bei dir ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin.

So Wochenende hab ich gut überstanden. Freitag war bei uns Party, Samstag hab ich dann nichts gemacht und gestern musste ich Fußball spielen. Das war so in groben Zügen mein Wochenende.
Hoffe du hast deins auch gut überstanden?!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Moin.

So Wochenende hab ich gut überstanden. Freitag war bei uns Party, Samstag hab ich dann nichts gemacht und gestern musste ich Fußball spielen. Das war so in groben Zügen mein Wochenende.
Hoffe du hast deins auch gut überstanden?!

Jau, Fussballmäßig war's ok. Osnabrück nicht so toll, dafür hat Kadlec mir das Wochenende gestern noch spät gerettet. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Bombenwetter!!! an 2 Abenden leichter Regen, sonst nur Sonnenschein und mind. 27° :cool: Eeeendlich, wird doch noch mal was mit dem Festivalwetter

Viel zu warm ;) Aber alles ist besser als Regen :)

Jau, Fussballmäßig war's ok. Osnabrück nicht so toll, dafür hat Kadlec mir das Wochenende gestern noch spät gerettet. ;)

Fußballtechnisch war das Wochenende ausgeglichen. Dortmund hat verloren. Wir haben gewonnen :cool: